• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Football Manager 2015 Real Name Fix

JoeHardi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
105
Hallo zusammen!

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder den FIFA Manager 2014 mit nem Kaderupdate gespielt.

Weil ich aber gehört habe, dass der Football Manager 2015 nochmal eine Spur anspruchsvoller sein soll, wollte ich mir für diesen einen Real Name Fix ziehen. Fragen wollte ich jetzt, ob jemand mit diesem schon Erfahrung gemacht hat:

http://www.footballmanagerstory.com/fm-2015-real-names-fix/

Dieser Patch hört sich ja wirklich wahnsinnig gut an, nur steht dort beispielsweise nichts von Spanischen Liga, Brasilien oder mehreren kleinen Ländern, die FIFA Manager ja ausgemacht haben. Kann mir hierbei jemand sagen, welche Ausmaß dieser Patch hat? Oder ob sich der Patch lohnt?

Vielen Dank schon im Voraus!
JoeHardi
 
Der ändert lediglich die Namen der Ligen auf ihre realen (englischen) Bezeichnungen.
Zusätzliche Ligen kommen dadurch nicht ins Spiel, falls Du darauf hinaus willst.
 
Vielen Dank für die Antwort schonmal!

Wie viele Ligen gibt es denn in dem Spiel? So viele wie in FIFA Manager?

Und werden dann ALLE Namen von ALLEN vorher vorhandenen Ligen bzw Spielern geändert oder gibt es dann verschiedene Ligenoder Spieler, die durch den Patch nicht verändert werden?

Grüße
JoeHardi
 
Das musst Du den Modder fragen, denn es ist ja kein offizieller Patch, sondern quasi ein Mod.

Mit dem offiziellen Database Editor kannst Du das im Grunde auch selber machen.

Die Anzahl der Ligen kann ich Dir nicht nennen und ich kenne den Unterschied zu den EA Games nicht, da ich die nie gepspielt habe (aber seit 1998 JEDE Football Manager Version) :D

ABER
Jede im Spiel befindliche Liga ist exakt mit ihren originalen Regeln dargestellt (Anzahl Ausländer, Auf- Abstieg etc.pp., in Schottland z.B. die zwei Halbserien)
In England geht es bis zur Conference N/S (also 6. Liga)
In Deutschland leider nur bis zur 3. Liga - aber da werden wohl für jedes Computerspiel die katastrophalen Auf- und Abstiegsregeln in Deutschland incl. der ganzen Regionaleinteilungen zu einer echten Herausforderung.

Hier die Complette Liste aus dem offiziellen Forum von SI Games (man kann das auch googlen! :) )

http://community.sigames.com/showthread.php/373899-Complete-List-of-all-Countries-and-Leagues

Wenn Du ein Game startest, solltest Du Dich - je nach Qualität Deiner CPU - durchaus auf so maximal 20 spielbare Ligen beschränken, denn in den spielbaren Ligen werden alle Matches komplett berechnet, in den nicht spielbaren Ligen vereinfacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage dir hier zu schaun: http://www.meistertrainerforum.de/

Dort gibts auch jede Menge Ligen Files fuer DE, teilweise bis runter auf Kreisklasse.
Teilweise mit korrekten Aufstiegsregeln und regionalen Amateurpokalen als Quali zum DFB Pokal ect.
Auch Files um die Deutschen Namen der Ligen/Vereine/Wettbewerbe zu haben, also z.B. wirklich Borussia Mönchengladbach anstatt rein "Gladbach". Spieler sind sowieso alle "ab Werk" mit dem korrekten Namen drin, zumindest fuer 1. bis 3. Liga, ausser in den Nationalmannschaft, aber da hilft auch ein entsprechendes File von dort damit die richtigen Spieler berufen werden.
 
Zurück
Oben