• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 und weg ist der Sound

Man_Must_Die

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
15
Hi,

auch wenn ich kein Freund davon bin bei jeder Frage ein Thema zu erstellen weiß ich auch hier nicht weiter wobei ich evtl. vermute das es ein Bug im Spiel ist. Und zwar...

... habe ich das Steelseries Arctis Pro mit Gamedac über USB am PC. Ich starte Forza Horizon 4, in der Vorschau habe ich noch Sound und sobald das Spiel an sich startet (ich das Auto steuern kann) ist dann schluss. Sound weg. Bei keinem Spiel habe ich das Problem nur bei Horizon 4. Was zur Hölle ist da los?

Schalte ich dann z.b. (ohne neustart) auf den Monitor um kommt Ton raus schalte ich dann wieder auf das Headset, weg.... :confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Die Einstellungen habe ich mehrfach überprüft alles steht aufs Headset. Öffne ich in Windows den Sound Controller sind da Equalizerbalken, über Headset bewegt sich da nichts bei umschalten auf den Monitor bewegt sich da plötlich was. Habe keinen Rat...

Danke Gruß
 
Das mit dem Sound ist auch auf der XBOX One, das Spiel ist einfach nur Extrem verbuggt würde ich sagen.
 
Hatte das gleiche Problem und musste letztendlich einen anderen Audioausgang benutzen
 
Servus.
Hab mir eine Xbox One X und das Spiel gekauft.
Ein Teufel Concept E450 ist per Lichtleiterkabel mit der Xbox verbunden.
Wenn ich in den Soundeinstellungen der Xbox von Stereo auf Dolby Digital wechsel knackt andauernd der Ton.
Was kann das denn sein ?
 
Zurück
Oben