• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ForzaHorizon5 Fahrzeug-Auktionen eine Frechheit

eraser4400

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
686
Hallo!

Wollte mal einfach meinen Unmut zu den sogenannten Fahrzeug-Versteigerungen in Forza 5 kundtun.

Diese angeblichen Versteigerungen sind in Wahrheit gar keine!

Passt den Versteigernden das Ergebnis vor Ende dieser nicht, wird das Fahrzeug einfach wieder herausgenommen, bzw. zum max. Kaufpreis zurückgekauft.

Noch dazu wird jedes mal wenn ein neues, höheres Gebot abgegeben wird die Auktion um eine Minute verlängert? Was soll der Scheiß??

So kann man sich den ganzen Mist ja auch sparen!
Man hat so nie die reelle Chance, ein KFZ unter dem Preis, den man auch sonst im "Laden" hätte zahlen müssen zu erwerben.
Frechheit! :grr::grr::grr:

Wie waren eure Erfahrungen mit diesen "Versteigerungen"?
 
Wenn genügend User "sich den ganzen Mist auch gleich sparen" werden die Preise auf ein entsprechendes Maß sinken.
 
Ja, da hast du sicher Recht, nutzt bloss nix, solang der Ersteller der entspr. Auktion sein "Angebot" einfach wieder zurückziehen kann noch vor Ende der Versteigerung, weil ihm der zu erwartende Erlös nicht passt.
 
Zurück
Oben