Fps Probleme

DuckDuckStop schrieb:
Lad mal GPU-Z runter und mach davon nen Screenshot während der Tender test läuft (rechts auf das Fragezeichen drücken und dann start rendertest).

Und bitte nochmal nen Screenshot vom CPU-z memory reiter.
 

Anhänge

  • 0AABB94D-C16F-449D-AF28-F2BA8B68BC99.jpeg
    0AABB94D-C16F-449D-AF28-F2BA8B68BC99.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 147
  • EA162687-1CD6-4E0E-AC2E-545B0D83BCED.jpeg
    EA162687-1CD6-4E0E-AC2E-545B0D83BCED.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 152
  • 1710ABAA-9A9D-444E-8D27-6DFC277E02B1.jpeg
    1710ABAA-9A9D-444E-8D27-6DFC277E02B1.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 136
  • 5ABFBFF6-022D-41CE-AB9B-E0826FF4AE82.jpeg
    5ABFBFF6-022D-41CE-AB9B-E0826FF4AE82.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 141
  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 144
MeisterMario94 schrieb:
Danke aber ich meinte ob ältere spiele generell Probleme bei 2560x1080 haben irgend wo gelesen zu haben lg
21:9 Auflösungen werden wirklich gut unterstützt von alten Spielen. Kannst du leicht selbst rausfinden in dem du eine eine normale 16:9 Auflösung wählst.

Im Grunde sieht dein erster Screenshot wie ein CPU Limit aus. Fragt sich nur warum hier nur 1-2 Kerne angesprochen werden.
 
Ok Problem gelöst danke für die Hilfe ☺️
mich musste einfach auf einen neuen Monitor WQHD ausweichen samt dp Anschluss
Allein schon der dp Anschluss auf meinen UltraWide Monitor hat geholfen und die Performance extrem verbessert und WQHD brachte extra noch einen kleinen Boost
Vill kann das noch jemanden helfen
Danke LG Mario
 
Zurück
Oben