Frage zu Vertrag

IXX

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
Hallo Telekom hilft,

ich hatte 2x Prepaid M / 2GB / zu 9,95 € für 4 Wochen.
Bis ich auf der Telekom Seite gelesen habe, es gibt jetzt Prepaid M / 3GB / 5G / zu 9,95 € für 4 Wochen.

Telekom angerufen, der Mitarbeiterin gesagt, dass ich die 2 Prepaid SIM Karten auf das aktuelle Prepaid M / 3GB umstellen möchte zu den gleichen Bedingungen wie gehabt, 9,95 € / 4 Wochen

Nun geht mein Problem los, auf den 2 SIM (2GB) Karten war jeweils ein Guthaben, von ~ + - 60,00 €
Auf der einen Karte (3GB) war dann ein Guthaben von 4,64 € ?

Ich habe mir dann selbst 15,00 zugebucht [16,64 €] damit die 9,95 € mindestens überschritten sind.
Auf der anderen Karte stimmte das Guthaben.

Heute 19.09.22, sind ohne mein Zutun 16,77 € am 13.09. waren 17,46 € Guthaben vorhanden?

Die Telekom hatte mich angeschrieben ob ich mit den Mitarbeiter zufrieden war, [JA]
Mein Problem beschrieben. Dazu habe ich dann nichts mehr gehört.

Da ich im Ausland war und zeitweise schlechten Empfang hatte kann ich mich erst heute melden.
2 Briefe von der Telekom "Beauftragte Leistungen" Erhalten mit unterschiedlichem Text Inhalt?
Die sollte n eigentlich identisch sein.

Ich weiss jetzt nicht weiter, habe ich einen Fehler oder die Telekom gemacht?

Bitte um Unterstützung. Freundliche Grüße IXX

(Das Durcheinander mit dem Festnetz konnte ich nicht prüfen wegen Abwesenheit)
 
Hallo IXX,

vielen Dank für deinen Beitrag und dass du bereits das Kontaktformular genutzt hast.

Ich habe dir eben auf deine E-Mail geantwortet.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IXX
Zurück
Oben