Download-Vorschlag FreePDF64

FreePDF64

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
36
Mit meiner Freeware FreePDF64 lassen sich PDF-Dateien erzeugen, miteinander verbinden, drucken, Seiten entnehmen, Bilder extrahieren, verschlüsseln (128-Bit RC4/AES oder 256-Bit AES), mit Wasserzeichen oder Stempel versehen, uvm.

Die Software ist lauffähig unter Windows 10/11.

Falls FreePDF64 gefällt und aktiv genutzt wird (ich nutze es selbst täglich), würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen. Ich reagiere relativ zeitnah auf Fehlerhinweise, Verbesserungswünsche, Ideen (falls umsetzbar), etc.

===============================================================
FreePDF64 - die PDF-Toolsammlung

PDF-Dateien erzeugen, miteinander verbinden, drucken, Seiten entnehmen, Bilder extrahieren, verschlüsseln (128-Bit RC4/AES oder 256-Bit AES), mit Wasserzeichen oder Stempel versehen, uvm.

Drucken aus jedem Programm heraus mit sofortiger PS/PDF/BMP/JPEG/PNG/TIFF-Erstellung:
  • Einfachste Installation des benötigten FreePDF64-Druckers (siehe beiliegende Anleitung unter: Hilfe - FreePDF64-HowTo)
  • Alle benötigten Programme sind schon im Installationspaket enthalten
  • Die wichtigsten FreePDF64-Einstellungen inkl. korrekter Pfade sind schon voreingestellt!
  • Drucke nun aus jeder Windows-Anwendung heraus auf den FreePDF64-Drucker -> und erhalte PDF-Datei(en) oder JPG-Datei(en) oder... Fertig!
Funktionen:
01: Erstellen von PS (Postscript-Dateien) zu PDF-/BMP-/JPEG-/PNG-/TIFF-/TXT-Dateien
02: Erstellen von PDF zu PDF-verschlüsselt/PS-/BMP-/JPEG-/PNG-/TIFF-/TXT-Dateien
03: Erstellen von BMP/JPEG/PNG/TIFF zu PDF-Dateien
04: PDF-Dateien vor und auch nach der Erstellung verschlüsseln (128-Bit RC4/AES oder 256-Bit AES)
05: PDF-Passwortschutz entfernen
06: Informationen zu einer PDF-Datei anzeigen
07: Erstellen von PDF/A-1b bis PDF/A-3b: Ein Dateiformat zur Langzeitarchivierung
08: Erstellen von PDF/X-3: Ein Dateiformat für den Austausch digitaler Druckvorlagen
09: Ändern der PDF-Metadaten (PDFMarks: z.B. Titel, Verfasser, Thema, etc.) bei der Erstellung
10: Verbinden von mehreren PS/PDF-Dateien zu einer PDF-Datei
11: Distiller Parameter anpassen (Acrobat 5-8 kompatibel)
12: Auswahl verschiedener TIFF-Formate. DPI für erzeugte BMP/JPEG/TIFF einstellen
13: PDF/PS/TXT/TIFF-Datei(en) direkt nach der Erstellung mit dem zugewiesenen Anzeiger öffnen
14: Ausgewählte Seiten entnehmen aus allen Formaten
15: Schnelle Webanzeige (Optimierung der PDF-Datei)
16: Schnelle Anzeige der PS/PDF-Dateien im FreePDF64-Hauptprogramm
17: PDF-Datei(en) komprimieren
18: Hinzufügen eines Wasserzeichens und Stempels zu einer PDF-Datei
19: Bilder extrahieren aus PDF-Dateien
20: Konvertieren von PDF zu HTML
21: Umfangreiche Suchefunktionen
22: E-Mailversand der markierten Datei(en) - gleich der Windows-Funktion "Senden an"
23: Automatische Überwachung auf neue eingehende Dateien (z.B. Drucken auf den FreePDF64-Drucker) mit sofortiger Erstellung ins gewünschte Format!

Weitere Informationen unter: Hilfe - Hilfe zu den Einstellungen und - FreePDF64-HowTo

Die Informationen zu neuen Releases gibt es ab sofort immer hier:
Downloadseite:
 

Anhänge

  • FreePDF64_Hauptbildschirm.jpg
    FreePDF64_Hauptbildschirm.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • FreePDF64_Einstellungen.jpg
    FreePDF64_Einstellungen.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 42
  • FreePDF64_Verschlüsselung.jpg
    FreePDF64_Verschlüsselung.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: (Neu: Bilder extrahieren aus PDF-Dateien!)
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Zurück
Oben