• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX:Flugzeuge bereits flugfertig

ODYSSEE

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
109
Hi,
habe beim FSX ein Problem,über das ich schon längere Zeit grüble.
Jedesmal wenn ich am Gate starte laufen bei meinem Flugzeug bereits die Triebwerke und es ist flugfertig,was ich allerdings nicht möchte.Gerade bei den Flugzeugen von PMDG möchte ich Schritt für Schritt das Flugzeug zum Laufen bekommen und nicht alles vorgekaut haben.

Welche Einstellung muss ich ändern?
Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht und Google spuckt auch nichts passendes zu meinem Problem aus.

Danke im Voraus

LG
ODYSSEE
 
Du kannst das im Flight Computer im Flugzeug einstellen. Gehe ins Menü, dann in PMDG Setup und wähle als Startup State CLDDRK. Das ist der sogenannte "Cold and Dark" Mode. Wenn der geladen ist, musst du alles von Grund auf selbst einschalten und einrichten.
 
Wenn du realistische Flugsimulatoren bevorzugst, kann ich dir nur Xplane nahelegen. Da beschweren sich die meisten FSXler, dass man viel zu viel konfigurieren und erledigen muss, bevor man fliegen kann. Für dich aber vllt genau das richtige.
 
Alles klar,hat super geklappt vielen Dank!

LG
ODYSSEE
 
ghecko schrieb:
Wenn du realistische Flugsimulatoren bevorzugst, kann ich dir nur Xplane nahelegen. Da beschweren sich die meisten FSXler, dass man viel zu viel konfigurieren und erledigen muss, bevor man fliegen kann. Für dich aber vllt genau das richtige.

Der einzige Vorteil von X-Plane ist die realere Simulation des Flugzeugs aus physikalischer Sicht. Benutzt man aber im FSX ein Addon wie die hier genannten PMDG Flieger, oder auch A2A Flugzeuge etc., so steht der FSX rein von der Simulation der Systeme dem X-Plane in nichts nach.
 
Zurück
Oben