Gamer Pc Lüfter probleme

<3 combat

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
117
hallo Liebe leute, ich habe ein Problem mit meinem Gamer Pc und das ist folgendes: Ich habe ein Zalman Z11 Gehäuse von dem ich die Qualität sehr gut finde nur da gibt es ein Problem mit meinem System des Rechners:

1. Intel Xeon 1230v3
2.Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
3.Gigabyte GA-H87-HD3
4.Kingston KHX16C10B1K2/16X HyperX Blu Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 240-polig, CL10, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
5.be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (550 Watt)
6.Thermalright HR-02 Macho
7.Crucial M500 240GB
8.Zalman Z11 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse
9.Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte
10.Asus BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk

das Problem ist ich hab alle teile schon aber das Problem ist der Thermalright HR-02 Macho er ist zu groß bzw. er geht schon fast wenn er eingeaut ist an den rand der scheibe und das finde ich nicht gerde toll.

und für meinen Prozessor würde ja schon ein kleiner ausreichen , und jetzt die frage an euch: kennt ihr einen kühler der geeignet für meinen Prozessor ist , der nicht so groß wie der Thermalright HR-02 Macho ist und auch vergleichbare Leitung bringt.
also nicht so 1cm kleinere mit 14 cm sondern schon mit 10 oder 12

hoffe das ihr mir weiterhelfen konntet

mfg Martin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von scythe : Kozuti mit dünnem Slipstream
 
hat der eine gute kühlleistung ?

auserdem der Prozessor ist socket 1150
 
Zuletzt bearbeitet:
gute kühlleistung willst du ja nicht , es soll ja hypsch aussehen...

ich mein, was soll der unfug ?
der kühler ist 1a, blockiert nicht und eckt nirgends an.
aber er ist an "angeblich" zu nah an der seitenwand... und ?
 
naja ich find den einfach zu riesig für einen solchen Prozessor da gibt es doch bestimmt andere Prozessoren die kleiner sind und auch gute kühlleistung haben
 
und wo ist das problem ?
jammerst du im raustaurant auch rum, wenn dein steak groß ist ?

das ganze hier hat doch keinen sinn...
 
also das is egal wenn der lüfter bis zum rand geht das beeinflusst den pc beziehungsweise die kühlung nicht oder ?

naja aber ich werde Den Hr-02 120 nehmen weil er ein bisschen kleiner ist aber fast selbe kühlleistung hat.

wenn noch einer eine antwort zu einem kleinen guten kühler hat dann bitte
 
Ich finde den hier ziemlich nice, ist zwar kein Tower aber reicht dicke für den Xeon. Optisch finde ich diesen sehr nett ^^
Habe ihn auch schon einmal verbaut und der Kunde ist sehr zufrieden.

Du hast dann halt Sicht auf den rotierenden Lüfter, anstatt auf das Metall vom Tower-Kühler.

http://geizhals.de/eu/xilence-m610-coo-xpcpu-m610-a1025836.html
 
Hi,
hübsch und gut, ich habe das selbe Gehäuse und einen Enermax T40 drin (siehe Signatur)
Passt mit der blauen Farbe gut zum Rest, Temperaturen gehen bei mir nie über 40 Grad.
LG
 
Zurück
Oben