GamesStar online-Redaktion Webcam!

Ostfriese

Forenkasper
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.430
Ich frage mich, was dieser Redakteur da gerade macht?!

- NO COMMENT-
 

Anhänge

  • cam.jpg
    cam.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 633
Original erstellt von Ostfriese
Ich frage mich, was dieser Redakteur da gerade macht?!

- NO COMMENT-


ööhheeeemm, Ostfriese, könntest du uns deine bedenken vielleicht auch laut vortragen, ich sehe da einen man der vor einem PC mit Windwos XP hockt, und scheinbar scheint die hälfte des bidlschirms schwarz zu sein :lol:

Greaz STOKE
 
ich glaub, beim anblick von win XP is der erstarrt und wird in den nächsten minuten zum yeti mutieren. dann denkt der sich ... "ohh ... im ostfriesischen land war ich noch nie ..." und schlüpft ins inddanät. er reist und reist und reist und irgendwann steht er dann plötzlich hinter unserem ostfriesen. er tippt ihn an, unser friese aussm osten dreht sich um und sie starren sich tief in die augen :rolleyes: ... ... ... ... was nun kommt kann man sich denken, das war jedenfalls mein teil der mysteriösen geschichte um den herrn gamestar redaktöhr oder wer er auch immer sein mag und was er auch immer dort auf dem bilde tut ...

mfg
Michi
 
Das sieht mir sehr nach einem kompetenten Redakteur aus.

"Hmm, was das denn? Hab ich was falsch gemacht? Ich glaub der Job ist doch nichts für mich."

:D
 
Ich denke eher, dass der Typ in einer Art Wachschlaf ist :)... oder er zählt die Symbole auf dem Desktop... :D

aber was viel wahrscheinlicher ist:

Er liest seine persönliche Zukunft aus der Anordnung der Symbole des WindowsXP-Desktops heraus und kommt zu dem Fazit, dass er, nachdem seine Vorgesetzten ihn bei diesem Vorgang beobachtet haben, die längste Zeit bei der GameStar war und nun wieder bei einer großen bayerischen Brauerei Kisten schleppen werden muss. :lol:
 
Sorry Ostfirese, aber so richtig raff ich nicht was du mit diesem theard hier erreichen wolltest!
Hast du noch nie "so" vor de PC gegammelt, wer weiß was der gerade machen wollte, vielleicht ein programm starten oder sonst irgendwas.Sieht für mich jedenfalls net wie tiefschlaf aus!:pcangry:

Ihr soltet euch eher mal den desktop genauer ankucken!!!!
 
Nein, SO habe ich noch NIE vor'm PC gesessen! :D

Was wollte ich mit diesem Thread erreichen?...

z.B. Den Zweck und die daraus resultierende Lächerlichkeit von Webcams festzustellen.
 
Ach so ist das!
Alles klar!
naja gut dann sollten wir weiter forschen!Was könntest du noch in dem Bild interpretieren?
Du musst es genaustens charakterisieren!


:lol:
 
vielleicht hat dieser redaktöhr nen neuen moni bekommen und versucht mit bloßem auge die loch-(streifen-, kakkalaken-, ...)maske zu prüfen ... könnt ja sein das die sich da irgendwo vertan haben ... :rolleyes:

mfg Michi
 
oder kann es einfach sein,das du das über dem bild nicht gelesen hast,wo stehtr das alle 30 sek. das bild aktualisiert wird?
 
Rote Träume

Also, ist doch ganz einfach:
er studiert Design und hat eine Form für ein Schlafzimmerkissen entwickelt, und jetzt macht er eine Simulation auf dem PC, ob es sich gemütlich drin rum räkelt.... war es das, was alle dachten, aber keiner zu schreiben wagte?
Kerle, was seid Ihr gerade albern geworden. Tztztz....
Zimtziege
 
Meine erklärung:
WinXP verursacht Gehirnschwund!!!
Die erfahrung hab ich auch gemacht, jetzt bin ich wieder beim guten alten Me:D
 
naja XP find ich eigentlich ganz gut :D
ausserdem is nich der halbe screen schwarz, das is dieses kesse wüstenwallpaper :D :D :D

und der typ sieht aus als hätt er nen 48 stunden dauer-LAN test von diablo2 hinter sich :p
 
Also mein Problem bei XP waren 1000 Punkte in 3D Mark 2000.
Das is für mich als gamer wirklich übel:D
 
@ Wauwau

Hey das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!

Was bitte ist denn an meinem Stripperinnen-Thread so schlimm????

*ärger*
 
Original erstellt von CokeMan
Nochmal 1 Bildchen von Gamestar
Man sieht darauf, wie bei G.S. zwei Heftchen der
Konkurenz rum liegen. Die klauen wahrscheinlich geheime
Infos aus anderen Heften.

hehe das ham die jetzt davon, dass sie überall webcams installiert haben!
wetten dass, wenn einer der gamestar redakteure mal vor freude auf den monitor kotzt (is mir bei ner langen lan schonmal passiert ;) ), ein aufschrei durch ganz deutschland geht :D
 
Re: @ Wauwau

Original erstellt von BessenOlli
Hey das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!

Was bitte ist denn an meinem Stripperinnen-Thread so schlimm????

*ärger*

Ich meinte doch nicht, dass er mir nicht gefällt, ... :D

Keep Cool! :cool_alt:

Ich meinte, dass er recht eigenartig ist und mich sehr überrascht hat! :headshot:


Gruß,
wauwau


P.S.: @ CokeMan:
Von PC-games was klauen? :D
Das hat GameStar wirklich net nötig, ... ;)
 
Zurück
Oben