Gaming Headset 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menger288

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
51
Hallo,

da mein Headset heute den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem Gaming Headset für um die 50€.

Danke schonmal!
 
Ich würde da auf das Superlux HD681 + (Ansteck)mikrofon zurückgreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kytor
Irgend eine Empfehlung für das Extramikrofon? Das Superlux sieht tatsächlich ganz gut aus.
 
Und kauf dir dann noch ein gescheites Kopfhörer. Headsets sind meistens nicht so gut. Wenn dann ein ansteck Mikrofon mit einer guten Kopfhörer kombinieren. Bei mir reicht schon ein 7 Euro Panasonic in ear kopfhörer.
 
oelchenpoelchen schrieb:
Ich würde da auf das Superlux HD681 + (Ansteck)mikrofon zurückgreifen.

Wie ist bei denen denn der Anpressdruck? Mein damaliger Superlux war dermaßen straff, dass ich ihn nicht länger als ne halbe Stunde tragen konnte. Daran änderte auch das selbstjustierende Kopfband nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben