Gaming-PC aufrüsten oder lieber komplett neu?

Besser wäre es natürlich gewesen du hättest das mit dem WLAN vorher erwähnt. Dann hätte man dir hier sehr wahrscheinlich die AX Variante des Aorus Elite empfohlen. Ein On-board verbauter WLAN Chip ist meist deutlich günstiger als brauchbare Zusatzkarten.
Ich würde mir überlegen das Mainboard zurückzuschicken und die AX Variante zu bestellen. Falls das nicht in Frage kommt, kannst du dir hier einen von aussuchen. GGf geht bei dir auch ein entsprechender USB-Stick, wobei ich da keinen kenne, der problemlos zuverlässig läuft.
 
Ah, okay. Dann habe ich das falsch verstanden.
Ja, das von dir jetzt verlinke Board ist meine klare Empfehlung.
 
@Jan-Phillip
Ja das Gigabyte passt auf jeden Fall, mit aktuellem Wlan und internem USB-C für das Gehäuse gibts leider z.Z. nicht wirklich etwas Günstigeres.
 
Mork-von-Ork schrieb:
@Jan-Phillip
Ja das Gigabyte passt auf jeden Fall, mit aktuellem Wlan und internem USB-C für das Gehäuse gibts leider z.Z. nicht wirklich etwas Günstigeres.
Alles klar, hab jetzt alles bestellt. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das ganze zusammen gebaut bekomme.. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoidberg42
Ich kann das Asus PCE -AC 68 oder 88 mit externer Antenne empfehlen.
 
Hab jetzt bereits das Mainboard mit integriertem WiFi bestellt, mal schauen wie sich das schlägt. Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung!
 
Zurück
Oben