Gaming-PC für Spiele am Fernseher

Ich bleibe beim µATX Board, für meine Zwecke sollte das völlig ausreichen, aber ich verstehe jetzt die Vor- und Nachteile.

Vielen Dank an euch alle!! :schluck:
 
@Critical Bill Ein Freund riet mir trotzdem zur 4070, da diese besseres Upscaling (DLSS) hat und er mit "DLSS Quality" 30-50% mehr FPS bekommt.

Was sagst du dazu? Preis ist fast gleich.
 
Nvidia hat Vorteile, das ist definitiv richtig. Viele aktuelle Nvidia Karten haben aber nur wenig Speicher.
Das bedeutet die sind jetzt gut, werden sich aber in zukünftigen, speicherintensiven Spielen schwertun.

Ich würde von Nvidia nur die 4080 oder die 4090 kaufen, beide passen aber nicht in Dein Budget.
Es gibt aber im Computerbase Forum bestimmt auch Teilnehmer denen die 4070 besser gefällt als die 7800XT.
Letzlich musst Du entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kyano
Zurück
Oben