Gears of War 1 (2007) auf Windows XP in Oracle VM Virtual Box

300000

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
16
Ich habe Gears of War 1 (2007) auf Windows XP in Oracle VM Virtual Box installiert. Das Host-System ist Windows 10.

Ich konnte die Virtual Box installieren.

Ich konnte Windows XP in der Virtual Box installieren.

Ich konnte Gears of War 1 PC (2007) auf Windows XP in der Oracle VM Virtual Box installieren.

Ich konnte Windows Games for Live auf Windows XP in der Oracle VM Virtual Box insatllieren.

Wenn ich nun versuche Windwos Games for Live zu starten, kommt folgende Fehlermeldung: Um alle Funktionen der Games for Windows-Software verwenden zu können, müssen Sie für ein Hotfix für Windows XP vornehmen. Möchten Sie die Aktualisierung anzeigen und herunterladen.

Wenn ich auf OK drücke, lädt der Browser ein XBox-Seite, aber die Dateien werden angezeigt oder herunter geladen.

Ich habe auch versucht den Hotfix von dem Microsoft Katalog herunterzuladen. Wenn ich versuche den Hotfix zu installieren, kommte folgende Fehlermeldung: Update cannot be installed as a newer or same timezone update has already been installed on the system.
 
Wieso Leserartikel? Wieso der Aufwand? Wird niemals laufen, abseits von dem Hotfix Gedönse
 
Ich habe nur Leserartikel gefunden zum Auswählen.

Besteht keine Chance, dass Gears of War 1 PC unter Virtual Box läuft?
 
Gearbeitet of War kostet in der ultimate 20€ das wäre mir den Aufwand nicht wert.
Check off
 
natürlich geht das, wenn du reinzufällig zwei GPUs im System hast und die zweite exklusiv an die VM geben kannst. Ansonsten ist die Antwort schlichtweg nein
 
Welcher zweite GPU kann ich dafür kaufen?

Wie gebe ich diese exklusiv an die VM?

Aber dann würde immer noch das Problem mit Windows Live bestehen?
 
Und warum unter VBox? Nimm den VM Ware Player, dessen 3D / DirectX Unterstützung ist besser. Und nein, eine 2te GPU brauchst Du nicht. Das Spiel sollte auch unter Win 10 laufen. Und GamesforWindowsLive tut es auch.
 
Ich habe das Spiel schon unter Win 10 mit Patches mit GamesforWindowsLive laufen lassen. Doch es kommt zu Grafikproblemen.

Mit VM Ware Player müsste es laufen?
 
Probiere es einfach selbst aus. Auf jeden Fall ist die DX Unterstützung beim Player besser.
 
Zurück
Oben