Gibt es diesen Inhalt/Film überhaupt beim Prime Paramount+ Video Channel

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo
Ich habe und nutze den Prime Paramount+ Video Channel
Und habe ein " Problem" mit dem Film "Ein Herz und eine Krone" (1953) Ich habe ihn schon vor längere Zeit in meine Watchlist eingetragen. Ich muß zugeben, dass ich da nicht nachgesehen habe ob die Wiedergabesprache deutsch ist oder zumindest deutsch enthält. Neulich hat dann Paramount+ den Film erst in einen Kauf- und Leihtitel geändert dann war er ganz weg und jetzt ist er da aber englisch Ist das bei Euch auch so?
Vielen Dank
 
Keine echte Antwort auf deine Frage, allerdings ein Hinweis.
Der Film "ein Herz und eine Krone" lief erst kürzlich (in der Nacht zum 10. Dezember) auf NDR (ich hab überlegt ihn aufzunehmen, allerdings mich dann doch dagegen entschieden, hab es eben noch mal geprüft, sry). Wie so oft bei Filmen die auf einem der Dritten laufen, besteht die Möglichkeit, dass er in den nächsten Wochen auf einem anderen der dritten Programme wiederholt wird (ich würde jetzt erst mal von einem Zeitraum bis zu den heiligen 3 Königen ausgehen). Falls du die Möglichkeit haben solltest Fernsehsendungen aufzunehmen (digitaler VCR über Receiver / Glotze / ...) einfach mal verstärkt alle paar Tage die Programmhinweise durchsehen (z.B. EPG an deiner Glotze, entsprechende Internetseiten diverser Programmzeitschriften, ...).

Gerade bei so alten Filmen sind die dritten Programme, 3Sat, ZDF Neo, One, Arte, wahre Goldgruben, vor allem weil Werbefrei. Man muss lediglich am Anfang und Ende ein wenig von den Sendungen drumherum wegschneiden. Servus, Nitro Disney Channel und Sixx sind auch relativ gut, bedeuten allerdings auch mehr Arbeit, da man die Werbung rausschneiden will, zumindest wenn man die Aufnahmen sammelt.
 
blacky3105 schrieb:
da aber englisch Ist das bei Euch auch so?

nein, ist auf deutsch. Audio ist englisch oder deutsch einzustellen.
 
Meinst du diesen s/w Film (Für ihre bezaubernde Darstellung einer modernen Prinzessin, die gegen das royale Protokoll rebelliert und Rom auf eigene Faust erkundet, hat Audrey Hepburn einen Oscar® verdient. Nominiert war die Filmromanze für insgesamt zehn Trophäen.)Der ist in Amazon Prime kostenlos und in Deutsch.
 
Erstmal vielen Dank an alle!!
@catch 22 Ja darauf hoffe ich auch, dass er wiederholt wird Habe ja für so etwas bei wunschliste.de meine Wunschlisten für Serien und Filme und da trage ich ein an was ich per Email erinnert werden will wenn es Sendungstermine gibt.
@strempe Bei mir nicht. Und zur Sicherheit habe ich mal bei Amazon unter Prime Video gesucht und hier das wird gefunden
prime ein herz und eine krone.jpg

Und wenn ich hier jetzt die Details (s. u.r. roter kreis
dann gibt es das hier
prime ein herz und eine krone details.jpg

Und wie Du und alle anderen sehen könnt nur Englisch. Und ich bin nicht irgendwie eingeloggt Das ist "neutral" was gefunden wird Sollte überall so sein
Ich habe den Film auch mal bei mir am TV in Prime und dem. Paramount+ Video Channel gestartet nur um mich zu vergewissern Und es ist und bleibt englisch.
@bezelbube Du, ich habe ihn noch nie gesehen aber das müßte der sein ich wollte ihn mir irgendwann in Ruhe ansehen Aber auf Deutsch Ich habe ja eben beschrieben wie ich danach gesucht habe Hier das ist das Ergebnis: https://www.amazon.de/Herz-eine-Krone-Gregory-Peck/dp/B00IK64LCY/ref=sr_1_1?crid=9ZVVDWONU3N0&keywords=ein+herz+und+eine+krone&qid=1702856335&s=instant-video&sprefix=ein+herz+,instant-video,83&sr=1-1
Wie und wo hast Du ihn den auf Deutsch und kostenlos gefunden?? Ein en Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
strempe schrieb:
nein, ist auf deutsch. Audio ist englisch oder deutsch einzustellen.
Ich habe es eben nochmal auf meinem Notebook versucht. Mich bei Amazon eingeloggt den Film bei Paramount+ gefunden, gestartet Und Englisch! Ohne die Möglichkeit Ton oder Untertitel zu ändern bei beiden steht englisch und ist ein Haken dabei. Also @strempe Wie und wo hast Du den auf deutsch und kostenlos bei Prime gefunden. Schick doch bitte einen Link dazu. Danke!!
 
Hatte das mit dem Amazon Channel überlesen. Habe auch direkt bei Paramount+ nachgeschaut.
 
Ja, daran liegt es wohl Ich würde ja Paramount+ "direkt" buchen und nutzen Habe aber keinen Smart TV zum installieren und bei Magenta TV gibts auch keine App evt. eine art fire tv stick welcher ist denn der günstigste ich würde ihn ja nur für paramount nutzen
 
Aktuell ist der Fire TV Stick Lite für knapp 20€ Bei Amazon zu haben.

Denke dafür Solls langen.
 
Das muß ich mir noch überlegen Ist völlig hirnverbrannt wegen einem einzigen Film den es nicht auf deutsch gibt. Nur sollte es in Zukunft "mehr" beim "direkten" Paramount+ geben als beim Prime Video Kanal dann evt. ja. Und so ist mein Ärger über Paramount+ und den Prime Video Kanal meist schnell verflogen Wie der von heute Nacht zum Beispiel Da stand bei vielen Paramount+ Filmen die ich in meiner Watchlist habe Nur noch 14 Tage bei Paramount+ verfügbar und heute Abend ist ein einziger davon übrig mit dieser Info. Und das machen die immer wieder mal so Ich verstehe nicht warum
 
@BlubbsDE Absolut richtig. Aber wenn keine Wiederholung im TV zu sehen und zu erwarten ist, dann werde ich mir die DVD wohl hier im verleihshop.de leihen https://www.verleihshop.de/detail_w...rBbmqU1vGLNiAUClwYa2Q9XlQEJhQIbdWp1lFVMv.html
Den verleihshop kann ich übrigens jedem nur empfehlen, Ist auch kein Risiko wenn etwas auf dem Postweg verloren geht. Erst wenn es wiederholt passiert dann verleiht verleihshop nicht mehr an den "Übeltäter" Und von wegen Beweispflicht liegt die beim Verleihshop ist auch so in den AGBs festgehalten.
Ach ich habe Paramount+ auch angeschrieben Und die haben es an Ihre technische Abteilung weitergegeben um das "auszubessern bzw erst um zu sehen warum, Ist klar, dass Sie das sagen und es keine Garantie gibt dass die das auch tun. Aber ich glaube an das gute im menschen
 
strempe schrieb:
nein, ist auf deutsch. Audio ist englisch oder deutsch einzustellen.
Frostdc schrieb:
hab es direkt bei Paramount+ gecheckt. Dort ist der Film, wie gewünscht, in deutscher Sprache verfügbar.
Hallo @strempe
und Hallo @Frostdc
Ihr beide habt ja Paramount+ "direkt" gebucht und nicht "nur" den Prime Video Channel Da gibt es doch auch so einen Merkzettel bzw Watchlist wie bei Disney/Netflix und Prime Richtig? Wird denn darin angeteigt dass ein Titel in wenigen Tagen "verschwindet" Oder ist es eine "böse Überraschung" wie bei Disney und der Titel ist einfach nicht mehr im Merkzettel vorhanden? Ich habe hier z.B. bei Scary Movie 2 undScary Movie 3 stehen "nur noch 8 Tage bei Paramount+" Ist das bei Euch auch so? Oder werden die nur im Video Channel rausgenommen? Wer ist denn eigentlich für den Video Channel verantwortlich? Paramount+ selbst?
 
Hi @blacky3105

ich habe Paramount+ erst seit 2 Wochen (WaipuTV Aktion), daher sind meine Erfahrungen noch sehr eingeschränkt.

Es gibt einen Merkzettel --> "Meine Liste". Scart Movie 3 (und bisher kein Film/Serie die ich gefunden habe), sind ohne Ablaufdatum.

Weder in "Meine Liste" noch in der Film Übersicht von Scart Movie 3 wird ein Ablaufdatum gezeigt. Auch wenn die Faktenlage etwas dünn ist, würde ich vermuten, es handelt sich um ein "Prime Channel" Ding.


Gruß und frohe Weihnachten.
 
Hallo @Frostdc erstmal Danke für die "eingeschränkten Erfahrungen,
Ich hatte auch mal Paramount+ über die Kontaktfunktion/das Kontaktformular auf deren Seite gefragt Und die sagen auch, dass sie derzeit keine solche Funktion haben Also kommen diese Benachrichtigungen nicht von Paramount+ Aber wer? Amazon und Amazon Prime? Das würde ja dann auch heißen gibts nicht mehr im Paramount+ Prime Channel Aber mmer noch bei Paramount+ Ich hoffe ja, dass sich hier noch jemand meldet und schreibt, der "Einblick" in beide hat und mehr weiß
strempe schrieb:
ein, ist auf deutsch. Audio ist englisch oder deutsch einzustellen.
Und da @strempe das geschrieben hat heißt es er hat Paramount+ und weiß evt mehr.
Vielleicht weiß er ja mehr dazu...
 
blacky3105 schrieb:
Ich habe hier z.B. bei Scary Movie 2 undScary Movie 3 stehen "nur noch 8 Tage bei Paramount+" Ist das bei Euch auch so?

Sorry, ich weiß da auch nicht mehr. Gleiches Phänomen wie bei Frostdoc:
Weder in "Meine Liste" noch auf der "Seite" des Films wird bei den beiden Filmen das 8 Tage Limit angezeigt.
 
@strempe und
@Frostdc
Vielen Dank Euch beiden!! Dann ist der Prime Channel fast schon besser als das "Original" Da sieht man zumindest diese "Warnung" und wird nicht "Böse überrascht" Nur dass der Paramount+ Channel da schnell seine Meinung ändert und teilweise paar Stunden später oder am nächsten Tag die Warnung weg ist und der Titel auch tatsächlich verfügbar ist und bleibt. Wie schon geschrieben habe ich Paramount+ angeschrieben und die haben geantwortet dass z.B. Scary Movie 2 und 3 tatsächlich aus dem Programm genommen werden. Nicht so schlimm. Gibt "wuchtigere" Titel die mir richtig weh tun würden wenn sie verschwinden. Aber Paramount+ har noch nichts gesagt warum das mal so und kurze zeit später anders und "nonstop verfügbar" angezeigt wir. da muß ich noch ein wenig nerven un nachhaken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Zurück
Oben