Google Chrome läuft irgendwie nicht "flüssig"

Kachen

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
21
Hallo zusammen!
Ich habe gestern mal Windows neu aufgespielt und als Browser Google Chrome heruntergeladen und installiert. Das Problem ist, dass Chrome irgendwie nicht so flüssig läuft ... beim Scrollen "laggt" es, bei Youtube Videos habe ich den Eindruck, dass der Ton schneller als das Bild ist (also asynchron), und Chrome reagiert auch verzögert auf Mausklicks oder Tastatureingaben (beim Schreiben erscheint der Buchstabe gefühlt später als der Tastenanschlag, was ich sonst nie hatte).

An was könnte das liegen?

Hier mein System:

Windows 7 64 Bit
Intel i7 3770K
Asrock Z77 Pro 3
G.Skill Ripjaws 16 GB DDR3
Nvidia Geforce GTX 1060
Seagate Barracuda 2x2TB

Mfg, Martin
 
Treiber auch installiert für die Systemkomponenten?
 
Also Treiber sind eigentlich alle installiert. Im Geräte-Manager wird mir noch ein Unbekanntes Gerät angezeigt und ein PCI-Kommunikationscontroller (einfach). Da habe ich nicht herausfinden können, um was genau es sich handelt und somit auch keine Treiber installiert
 
Damit wären also uneigentlich alle Treiber installiert, und auch lange nicht die optimalen.
Wenn «Asrock Z77 Pro 3» das Board meint dann besuch mal die Holländer für eine Suche nach aktuellen Treibern.

(
Dass keine Ausrufezeichen im Gerätemanager sind heißt nur, dass WIN glaubt für das jeweilige Gerät einen Treiber gefunden zu haben. Es sagt nichts darüber aus, ob der Treiber auch ein vernünftiger ist.
)

CN8
 
Zurück
Oben