Google Chrome öffnet sich nach einer "Veränderung" von mir immer zweimal [Bild im An]

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Hallo,
ich habe Google Chrome schon ziemlich lange und hatte nie Probleme...
Jetzt habe ich eines:

1. Ich habe mir aus Interesse mit meinen Google Konto in Chrome (oben rechts) angemeldet.

2. ich fand es aber sofort sinnlos und bin auf Google Konto trennen gegeangen.
==> Ich habe dummer aber auf das Häckchen gedrückt, welches alle Informationen (Lesezeichen,...) in das G-Konto reinspeichert und aus dem Browser löscht.... -.-

3. Nach kurzem Schock habe ich mir nach der Aufforderung wieder angemeldet und alles war wieder da

4. Ich habe mich dann ordnungsgemäß getrennt und jetzt.... DAS (siehe Anhang...)

Wenn ich auf das Symbol klicke, öffnet sich erst <<Dieses Symbol>> und dann ensteht das zweite und das andere schließt sich. Ich habe schon: Neuinstalliert, Neustart vom System. Nichts.

Bitte, Leute, helft mir... Ich halte das nicht aus. Zwar geht die Welt davon nicht unter, aber ich komme damit nicht klar ... :(

Never touch the running system, shit :/

EDIT: WORAN LIEGT DAS?!
 

Anhänge

  • Screenshot (1336).png
    Screenshot (1336).png
    192,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert bei mir auch, wenn ich mich auf einen zweiten Google Account ummelde, also quasi von Normal@gmail.com auf Spamkonto@gmail.com - das andere Benutzerkonto bekommt ein eigenes Icon in der Taskleiste.

bP8v0mK.jpg


Schau mal in die Verknüpfung selbst, dort müsste der Pfad zu Chrome und der Google Account stehen.
 

Anhänge

  • Zwischenablage025.jpg
    Zwischenablage025.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben