Google Chrome Warnhinweis in der Ereignisanzeige

«*PåîN*»

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
89
Hallo zusammen,

mir ist nach einem routinemäßigem Blick in die Ereignisanzeige aufgefallen, das bei jedem Start von Google Chrome ein Warnhinweis auftaucht, der besagt "[12604:5068:1221/073925.581:WARNING:remote_commands_service.cc(221)] Client is not registered." EventID 256, Chrome selber funktioniert problemlos und ohne erkennbare Fehler, die Google Suche war leider bisher auch erfolglos, eventuell wisst ihr ja mehr, was es sein könnte oder wie man es beheben kann. Zwar scheint es kein wirkliches Problem darzustellen, nerven tut es mich aber trotzdem. ;)

Google Chrome Version 120.0.6099.130 (Offizieller Build) (64-Bit)
Windows 11 Pro 23H2 (22631.2861)
 
Das hatte ich schon gefunden gehabt, jedoch bin ich bisher nicht ganz schlau draus geworden. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben