GPU Kühler r9 290 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hqmatrix

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
498
Hallo,

ich habe schon ein paar Threads, wo was drinsteht, dazu, aber ich wollte hier nochmal nachfragen, was ihr mir dafür empfehlen könnt??

Ich habe eine Gigabyte Windforce R9 290 OC und die 3 Lüfter da drauf, werden ab einem bestimmten level richti unangenehm laut.

Meine Frage: Welchen GPU-Kühler würdet ihr empfehlen??

Ich weis schon das es 5 Modelle gibt:

Alpenföhn Peter 2
Accelero Hybrid
Accelero Extreme IV / III
Prolimatech MK-26

Zu welchem würdet ihr mir raten, und welcher Aufwand steht dahinter in Bezug auf die Montage.

Ich hatte schonmal eine Karte umgebaut. Damals war es allerdings eine ATI 9600 XT, und umgebaut mit nem Passiv-Zalman-Kühler.
 
Wie viele Threads/ Themen brauchst du eigentlich noch zum Thema Kühlung deines PCs und seiner diversen Komponenten?

Ein einziges Thema dazu reicht!

Und in diesem einen Thema wird das komplette Thema Luftkühlung von A-Z komplett besprochen/ diskutiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben