• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 6: Mehr Credits und Sebastian Vettel

Marius schrieb:
Uah! Wer kauft sich jetzt sowas altes noch?

Leute die noch kein GT haben und ein "aktuelles" Rennspiel ohne Gebühren für den Online-Modus zahlen wollen. ;)
 
TrueAzrael schrieb:
Ums mit der gleichen "Schnippigkeit" zu sagen, vermutlich Planet Erde, Kontinent RealLife. ;-)

Und in diesem Kontinent Real Life gibt es keine Konsolen? Die sind dort Einbildung?
Die Diskussion über die Konsolen ist genauso Real Life (wobei man beim Wort "real" sehr acht geben muss!) wie die Diskussion über NSA Spionage oder über ka die Weinkönigin von Unterpriemstetten. Ich kapier nicht wie man zu dem Schluss "Der kennt die neuen Konsolen nicht = der muss Real Life haben!" kommt! Was ist dann das Leben das ich die letzten 33 Jahre gelebt habe "Fake Life"?
Ich kapier schon das du nur schnippisch antworten wolltest aber es sollte doch zumindest irgendwie einen Zusammenhang im Kontext ergeben.
 
@terraconz: Stimmt schon, wollte eigentlich auch nur aufzeigen, dass die Konsolendiskussionen nur in einer kleinen eingeschworenen "Welt" in aller Munde waren. Der normal Bürger, der vielleicht mal alle 5 Jahre für einen neuen PC hier rein schaut, bekommt davon in seinen täglichen Medien vermutlich nichtmal 2% davon mit. Deshalb muss man aber nicht gleich in einem anderen Sonnensystem hausen.

Ach und RealLife steht bei uns zumindest umgangssprachlich für so ziemlich alles was der gemeine "Nerd" so verpasst wärend er an seinem PC hantiert und geht daher nicht voll mit der wörtlichen deutschen Übersetzung "reales Leben" überein. Denn dazu würde auch das Spielen von MMORPGs und die 24h Dauerüberwachung von Computernachrichtenportalen zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TrueAzrael schrieb:
@terraconz: Stimmt schon, wollte eigentlich auch nur aufzeigen, dass die Konsolendiskussionen nur in einer kleinen eingeschworenen "Welt" in aller Munde waren. Der normal Bürger, der vielleicht mal alle 5 Jahre für einen neuen PC hier rein schaut, bekommt davon in seinen täglichen Medien vermutlich nichtmal 2% davon mit. Deshalb muss man aber nicht gleich in einem anderen Sonnensystem hausen.

Ach und RealLife steht bei uns zumindest umgangssprachlich für so ziemlich alles was der gemeine "Nerd" so verpasst wärend er an seinem PC hantiert und geht daher nicht voll mit der wörtlichen deutschen Übersetzung "reales Leben" überein. Denn dazu würde auch das Spielen von MMORPGs und die 24h Dauerüberwachung von Computernachrichtenportalen zählen.

Darauf wollte ich ja hinaus das es eben eine völlig unsinnige Interpretation ist.
Weder weiß ich ob mein jetziges Leben real ist noch weiß ich was real ist oder wie man es messen könnte und das ist das Problem.
Ein Leben kann weder falsch/richtig noch gut/schlecht noch fake/real sein es kann einfach anders sein.
Deshalb finde ich diesen Begriff und den Versuch jemanden damit bloß zustellen so "lächerlich" aber die meisten Leute machen sich keine Gedanken über das was sie erzählen oder wie sie es erzählen. Damit will ich nicht sagen das es bei dir der Fall ist!
 
Gt6 ist einfach der Hammer, vorallem mit einem vernümftigen Lenkrad und nicht son quark ala Logitech oder Thrustmaster. Die Online liegen der Communities sind einfach nur der hammer.
 
Screenshots von DTM: Race Driver 3 (2006) sehen fast so detailliert aus wie jene von Gran Turismo 6 (PS3).

Kein Wunder, bei den 1.200 verfügbaren Fahrzeugen in Gran Turismo 6 werden größtenteils immer noch die Modelle von der PlayStation 2 verwendet, ohne Cockpitansicht und mit miesen Texturen. Das Fahrverhalten, viele Soundeffekte etc. haben sich seit Gran Turismo 4 nicht mehr signifikant geändert.
 
DunklerRabe schrieb:
Ich habs probiert und kann, für den Moment, nur davor warnen. Das ist ein Blender.

Klar, vielleicht wirds was, wenns fertig ist. Aber ich hab da mal so meine Zweifel.

Wieso Blender? O_o
Ist halt eine Beta von einer Rennsimulation.
 
Mr.Blade schrieb:
Screenshots von DTM: Race Driver 3 (2006) sehen fast so detailliert aus wie jene von Gran Turismo 6 (PS3).
Das Fahrverhalten, viele Soundeffekte etc. haben sich seit Gran Turismo 4 nicht mehr signifikant geändert.


Ja ne is klar...
 
Zurück
Oben