• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Die linke Seite durch scrollen. Du kannst auch recht unten auf Datenträger gehen und zum Treiber navigieren. Windows installiert dann den Treiber selbstständig.
 
speedlink gibt es nicht in der liste der treiber ist aber installiert
Ergänzung ()

Screenshot (25).png
Ergänzung ()

da is aber das gesuchte format drin
 
Ich traue mich gar nicht so recht dich zu fragen ob du nicht doch mal den Treiber von Softpedia installieren magst, da du kein Backup gemacht hast.

Aber das musst ja du wissen :D Sag aber später nicht ich hätte dich nicht gewarnt *breitgrins*
Installiere doch einfach mal den Treiber von Softpedia. Der ist akuteller. Der von Speedlink ist ja schon über ein halbes Jahr alt und Windows 8 hat schon einige Veränderungen hinter sich. Hast du denn 8.1 oder blank 8?

€dit:
Ich hoffe du hast zumindest die Systemwiederherstellung aktiviert

€dit 2.:
lol der von Softpedia ist ja genauso alt^^
Warum die Datei aber größer ist...nicht dass noch irgend welche crapware mit isntalliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kannst du nochmal alles zusammenfassen was du bis jetzt gemacht hast um mal kurz Ordnung zu bringen? Hab jetzt alles durchgelesen aber kann immer noch nicht nachvollziehen warum es nicht funktioniert. Zumindest hab ich grad noch gelesen das es wohl sogar allein vom Plug and Play von Windows als Lenkrad identifiziert wird.
 
Screenshot (26).png

is das so richtig ich kann das irgendwie nicht auswahlen
Ergänzung ()

das kommt aus dem softpedia
 
Was ist das denn für ein Key Generator? Entschuldige die Frage an der Stelle, aber ist diene Windows Lizenz legal?
Ergänzung ()

Zumindest hab ich grad noch gelesen das es wohl sogar allein vom Plug and Play von Windows als Lenkrad identifiziert wird.
Erkannt wird es scheinbar als PSR. Was auch immer das bedeuten mag.

Ich habe gelesen, dass (allerdings bei der Playstation) der Homebutton nach 5 Sekunden Spielstart für einen Augenblick gedrückt gehalten werden soll. Dann aktiviert sich das Lenkrad für das Spiel. Ob das beim PC sich genaus verhält, keine Ahnung. DAs ist echt sonderbar hier.
 
ja die lizenz ist legal ich hab mir letztens bei so nem anbieter was runtergeladen (windows optimizer) und da hat der jede menge scheiße installiert kann sein das das da mit draufbekommen habe ... hab mein pc direkt mit windows drauf gekauft
Ergänzung ()

ich wei das war dumm :D
 
beater1020 schrieb:
Ergänzung ()

das kommt aus dem softpedia

Dann bloß nicht die autoruninf klicken
Ergänzung ()

Sry, ich blick aber jetzt grad nicht durch
 
was denn sonst ... exe dateien kann man nicht auswählen
Ergänzung ()

ich probier das mit dem homebutton noch mal
Ergänzung ()

geht net
 
So wie ich das überflogen habe scheint die mitgelieferte symplicheck.exe Malware mit zu installieren. Ich würde abraten den Treiber von Softpedia zu installieren.

Das erklärt auch warum die Datei größer ist als auf der Hersteller Seite.
 
achso ok ...danke
Ergänzung ()

naja ich mach dann morgen weiter du kannst ja nochmal schauen wenn du lust hast und das dann hier schreiben ich schaue morgen hier nochmal vorbei
 
Was soll ich sagen...Es gab kein einziges mal eine Fehlermeldung während du den Treiber installiert hast.
DurchPlug & Play hat sich unter Geräte & Drucker ein weiteres Gerät namens PSR dazu gefügt.
Ich würde demnach einfach mal davon ausgehen, dass der Treiber ordnungsgemäß installiert sein muss.
Eine Kalibrierung des Lenkrades über den Treiber scheint nicht vorgesehen bzw verfügbar zu sein.
Funktionieren tut das Dingens aber dennoch nicht.
Wirft denn Windows Update evtl noch was aus? Sofern die Standardeinstellungen für die Updatefunktion laufen und Windows tatsächlich noch was findet, wäre das der nöchste Schritt.
Ansonsten muss ich wohl passen. Es ist schwer das ganze hier so nachzuvollziehen.
Vielleicht aber passiert ja dohc noch ein Wunder :D
Ergänzung ()

beater1020 schrieb:
Ergänzung ()

naja ich mach dann morgen weiter du kannst ja nochmal schauen wenn du lust hast und das dann hier schreiben ich schaue morgen hier nochmal vorbei

Wenn ich ehrlich bin, nein, ich habe keine Lust :D
Das Netz spuckt aus, dass der Treiber eine Kalibrierungsmöglichkeit vorsieht. Zumindest um die Deathzone deaktivieren zu können. Das ist bei dir nicht gegeben. Es scheint weiterhin ein Treiberkonflikt zu geben.
Der Kompatibilitätsmodus scheint bei dir ja, wie du sasts, nicht zu funktioniere.
Du könntest allerdings mal einen anderen USB-Slot ausprobieren. Ansonsten hoffen, dass ein Mod dein Problem verschiebt in die richtige Abteilung, dann werden auch die Leute drauf aufmerksam, die dir evtl helfen können. Hier geht das nur verloren, ist ja nicht der "Supportbereich". Oder aber du erstellst einen neuen Fred im entsprechenden Forum und verweist auf hier her. dann musst du zumindest nicht noch mal alles durch kauen, was du bisher schon versucht und evtl erreicht hasst.

So, ich verabschiede mich dann auch erst mal hier. bb
 
Wie wendet man das Boostpack eigentlich an?😕
 
paulaner68 schrieb:
Wie wendet man das Boostpack eigentlich an?😕

Gestern einmal gefahren, ist automatisch dann in der Abrechnung nach dem Rennen zu sehen, als extra Zeile. wie 50% sah es aber nicht aus. Ist die Frage wovon 50%. Ist ja alles aufgeteilt nach Rennposition, Schwierigkeitsgrad usw.
 
Ich habs geschafft das windows das lenkrad erkennt ... einfach das motioninjoy löschen *kopfschüttel*
Ergänzung ()

ingame funktionierts trotzdem nicht
 
DIe Challenges sind diese Woche echt die Härte. Die Drift-Strecke liegt mir überhaupt nicht, 874k für Platin und ich komm nichtmal zu Gold. Fast noch schlimmer ist aber Checkpoint (warum sie den Modus aus den Playlisten genommen haben, wissen wohl nur die DLCs). Der BRZ ist nicht mein Auto, aber so schlimm dass ich grad mal die Hälfte der für Platin benötigten Meter scahffe^^
 
Wenn man das Boost Pack mehrmals kauft, gibts dann ein Vielfaches an XP?
 
Ja, die Challange ist diesmal übertrieben. Ich komme beim driften bisher nicht über 650k. Es erfordert wirklich ein sehr enges driften und dazu durchweg die ganze Runde ohne Unterbrechung, sonst schafft man die Zahl nicht.

Auch die Checkpointfahrt ist extrem heftig.
Die KI nutzt aber auch jede Möglichkeit dir einen Tritt zu geben.

Ich frage mich ob die Entwickler hier auch selbst diese Zeiten fahren bzw überhaupt fahren können, oder ob die festgelegten Zeiten aus Statistiken bestehen. Wenn 2.res stimmt, wurde dann die künstlich geschaffenen Anpassungen der KI berücksichtigt?

Es gab ja erst 3 Challenge jetzt. Das pendelt sich hoffentlich noch ein.

meckswell schrieb:
Wenn man das Boost Pack mehrmals kauft, gibts dann ein Vielfaches an XP?

Versuchs doch mal, ich wette du bekommst eine Meldung "sie besitzen das Spiel schon". ;)
DAs ist doch je her schon bekannt :hammer_alt:
 
Zurück
Oben