News Günstige mp3-Songs bald von Sony

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Laut einem Bericht der Los Angeles Times arbeiten Sony Music und Universal Music an einem Konzept, um ihre Musik über das Internet zum Download anzubieten. Mit günstigen Konditionen und unverschlüsselt soll der Download attraktiv werden.

Zur News: Günstige mp3-Songs bald von Sony
 
außer dem trick mit dem wasserzeichen hört sich das ja ganz okay an... zumindest die 99cent/song
 
Das erste mal seit Jahren, dass sie eine vernünftige Idee zu ordentlichen
Konditionen auf die Beine stellen....
Ich werd mich überraschen lassen...
 
Sony rulez! ;)

Hab schon lange nichts vernünftiges mehr von der Musikbranche gesehen, immer diese blöden klagen und keine sinnvollen ansätze,... aber das könnte was werden ;)

mfG Assimil8or
 
hi,
naja bin mal gespannt, ich hoffe das kommt so, mit nem wasserzeichen könnte man ohne probleme leben, solange es nicht die qualität zu stark beeinflusst.

Mehrpack
 
solange man nicht wieder mit einem bein im knast steht, wenn man den song nur mal einen freund gibt, ist das okay...
 
So wie ich das verstehe wird die Qualität durch das Wasserzeichen nicht (hörbar) beeinflusst. Das dient lediglich dazu, damit man im falle eines falles beweisen könnte, dass ein gewisser User das File wiederrechtlich geshared hat.

mfG Assimil8or
 
also ansatz gut, umsetzung falsch da wiedermal viel zu teuer.
da zahl ich ja für ne doppelcd wieder 20€
und das bei deutlich schlechterer qualität.
20-30cent pro lied sind ein preis der angemessen ist, aber das werden die schon noch merken wenn niemand das angebot nutzt.
 
Zurück
Oben