GUT ? simvalley Smartphone SP-140 mit Android 4.0

Ist das Gerät (Preis/Leistung) empfehlenswert???

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

The_King

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
390
Ich überlege seit längeren mir das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-140 4.5" mit Android 4.0 ( http://www.pearl.de/a-PX3495-4073.shtml ) an zu schaffen. Leider finde ich keine Bewertung oder auch nur Forums in denen es Thematisiert wird. :confused_alt:

Bitte schreibt also eure Erfahrungen oder auch Meinungen zu dem Gerät.

Besonders Interessant finde ich den Prozessor: 1 GHz. Jedoch soll darin auch schon die GPU mit eingerechnet ist. Machen das die anderen 1 GHz Smartphone Hersteller auch so?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen. Und bitte an der Abstimmung teil nehmen. :pcangry:

The :king:
 
Hier kannst mal reinschauen, da dürften ein paar Diskussionen für dich dabei sein. Ich selber hab keine Erfahrung mit den Dingern..

Nein, andere Hersteller machen das nicht so!

Grüße
 
Für Alle, die sich mit diesem Gedanken tragen:

Finger weg! Das Handy habe ich dreimal (!) zurückgesendet. Am Anfang stand ein glühend heißer Prozessor, dann funktionierte im zweiten Gerät das GPS überhaupt nicht und beim dritten Gerät verschwand mit der Zeit der wichtige Einschaltknopf im Gehäuse. pearl hat zwar nach Wartezeiten bis zu drei Wochen ausgetauscht, aber so etwas habe ich selbst bei preiswerten Dingen noch nie erlebt. Scheint an der Fertigung zu liegen, das GPS braucht aber in jedem Fall ewig und ein Kompasssensor ist auch nicht drin.

Man kann zwar für das Geld nicht allzuviel erwarten, aber das, was ich erlebt habe, muss auch nicht sein.
 
Zurück
Oben