Gute In Ears /Alternativen zu Shure SE215 ?

hannes969

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
505
Hallo

Ich bin derzeit auf der suche nach guten InEars hatte Probeweise mal die Shure SE215 was mir Soundtechnisch gut gefallen nur leider hatten diese InEars das Problem das sie mit den FX Audio DAC x6 leichte Summ Geräusche im Betrieb hatten und die InEars im Ohr sehr drückten.
 
Der DAC X6 ist keine gute Quelle für empfindliche In Ears. Würde ggf. über einen Tausch gegen einen Fiio nachdenken.
 
Quasi alle inears werden am dac x6 rauschen.

Wenn du die shure natürlich unbequem findest spricht auch da nichts gegen einen Wechsel, aber wie sollen wir bewerten, was du bequem findest?
 
Welche inEars wäre soundtechnisch mindestens genausogut wie die shure ?
 
Wer weiß das schon ... :)

Harman-IEM-price-vs-sound-quality.png


Trail & Error, würde ich vorschlagen.
 
könnt ihr generelle gute in ears empfehlen
 
Gibts im Bereich 80-180 Euro gute Kopfhörer welche würdet ihr empfehlen?
 
Takstar pro 82,philips shp9500, beyerdynamic dt770, dt880, dt990, custom one pro, custom Studio, akg k701, akg k702, Audio technica ath ad 700x, Sennheiser hd58x, hifiman he4xx, Philips fidelio x2

Das sind so die, die mir spontan einfallen.
 
Zurück
Oben