• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Guten optimale Grafikeinstellungen für Multiplayer

Desert2k

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
125
Mahlzeit miteinander.

Mir stellt sich die Frage, welche Grafikeinstellungen für Battlefield 1 im Multiplayer für bestmögliche Sichtbarkeit der Mitspieler vorzunehmen sind.

Mitbekommen habe bisher 2 gegensätzliche Möglichkeiten:
- alle Details auf niedrig/Keine Anti-Aliasing, um unnötiges Gestrüpp etc. auszublenden, gleichzeitig höhere FPS für ggf. flüssigere Darstellung
- alles auf hoch/ultra bzw. Mesh-Qualität auf Ultra, da sich damit die Sichtweite / Klarheit erhöht (?!)

Ich ging bisher davon aus, dass die Sichtweite im Multiplayer nicht durch Grafikeinstellungen beeinflussen lässt.

Wie sind eure Erfahrungen mit erweiterten Videoeinstellungen in Battlefield 1?

Ich nutze aktuell "hoch" und Beleuchtung auf ultra (wohl Workaround gegen bei mir ebenfalls manchmal auftretendes blaues Flimmern bei AMD GraKas). Bei Filter TAA.
 
Teste doch selber damit.. ich habe alles auf Ultra, somit ist mmM die Details in der Ferne auch detailierter.
 
Also aus dem Alter bin ich glaub ich raus. Ist ja kein Wettkampf sondern nur ein Hobby ..

Bei mir Ultra nur Motion Blur aus (weil es mich nervt)
 
Hmm, stimmt. In den Sammler würde es passen. Habe nur nach Grafikeinstellungen-Themen bezogen auf MP die letzten Seiten durchsucht.

@Jonas: BF3 Tipps nützen mir in BF1 nix 👀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Tryharder Settings testen. Gibt genügend Youtuber (eng/de) die ne Mischung aus Low & Ultra Textur & Mesh fahren. Dann noch die Helligkeit hochsetzen und du bist bereit für den Onlinemodus. :D
 
Zurück
Oben