• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Harry Potter Die Kammer des Schreckens Problem!!!

N

Nadine

Gast
Hallo, immer wenn ich Harry Potter spiele und er zu der nächsten Mission lödt dann kann ich anschliesend nicht mehr richtig steuern. Entweder läuft er durchgehend nur vorwärts oder rückwärts. Ich hab auch schon neu gestartet doch immer das selbe problem. Kann mir jemand helfen????
 
Schonmal versucht das Spiel neuzuinstallieren? Is es ne Originalversion?

greetz stone
 
Harry Potter

Nein hab noch nicht versucht es neu zu installieren. würde auch gerne meine spielstände behalten. Das spiel ist eine Sicherheitskopie!!!
 
Dann will ich dir mal bei dem Problem mit der Sicherheitskopie ;) helfen. Such im Installationsverzeichniss nach einem Ordner "saves" oder dergleichen da sind die Spielstände gespeichert.......die kopierste dann in einen anderen Ordner, z.B. "Eigene Dateien", dann kannste das Spiel deinstallieren.......neuinstallieren. Jetzt holste deinen Spielstände aus "Eigene Dateien" wieder raus und fügst sie da wo du sie vorher raus hast wieder ein. So sollten die Spielstände erhalten bleiben. Sag bescheid obs funktioniert hat.

greetz stone
 
finde die savegames nicht

Hi, es gibt weder eine datei noch ein ordner mit dem namen save oder savegames oder sonst irgendwas. hab alles durchgeschaut!!! SCH***E!!!
 
...kann ja sein...

Tag !
..du Stonecracker20 beim Spiel GTA3 wird dein SAVEGAME im Eigene dateien Ordner angelegt ich habe harry Potter nciht aber kann doch sein das es da ist ... Nadine schau doch mal nach ob da irgendein Ordner mit Savegames oder Harry potter drinne ist !
Bye
MasterCruncher
 
YUHU

Supi da ist der ja! Ok Save games hab ich werd mal eben deinstallieren und dann neu installieren! Solange mit Vice City Zeit vertreiben...
 
edit: Ok hat sich durch Nadines antwort erledigt.

greetz stone
 
@ Nadine
war er doch in Eigene Dateien oda ?
Naja .... wusste es nur weil ich vorhin mal auf Eigene Dateien war und dann ist mir das eingefallen ...
Bye
MasterCruncher
 
Zurück
Oben