HDR und AutoHDR versehen.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Ich nutze einen LG Oled und Windows 11.

Wenn ich in Star Citizen mit HDR On gehe sieht das ganze schon fabulös gut aus und hätte das gern auch weiter so. Im normalen Desktop ist es ohne HDR besser aber ich kann es so regeln das es passt.

Wenn ich World of Warships starte kann ich mit Auto HDR auch etwas mehr Punch ins Bild bringen.

Leider sagt Windows wenn ich Auto HDR anmache dann auch bei Star Citizen das Auto HDR aktiv ist und das bild aufbereitet wird.

Kann ich das ganze nicht so machen das er Auto HDR macht bei Games die das nicht Nativ unterstützen? Bin grad etwas unschlüssig wie ich die Einstellung am besten nutzen kann.
 
Hi!
Das ist egal, da Windows Auto-HDR lediglich SDR in HDR konvertiert. Wahrscheinlich wird das falsch erkannt. Ändern kannst du das nicht. Schlimm ist das auch nicht, wenn Windows da was macht. Sieht es denn nicht gut aus, wenn Auto-HDR an ist?

Mfg
 
Zurück
Oben