Header Bild wird nicht oder falsch angezeigt

GA2022

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
Ich habe schon eine erhebliche Research gemacht aber bin mit meinem Problem noch nicht weitergekommen. Nun hoffe ich dass ich hier vielleicht jemanden finde der sich mit diesem Thema auskennt. Ich habe ein neues Design für meine Website und es ist eigentlich genau das, dass ich gesucht habe. Jedoch gibt es einen kleinen Haken bei dem mir weder die Entwickler noch andere Foren bis jetzt helfen konnten.

Auf den Unterseiten gibt es einen Head Bereich, in dem ein Hintergrundbild ausgespielt werden sollte. Diese Bild wird auch im Desktopbrowser angezeigt wenn ich die mobile Version aufrufe. Auf Android Phones wird es auch korrekt ausgespielt. Nur auf iPhones wird diese Bild plötzlich nicht mehr angezeigt, egal welchen Browser ich nutze. Vielleicht kennt sich irgendjemand hier so gut mit mobilen Browsern aus um mir einen Tipp zu geben. Ist da ein Fehler im Code? Ist das ein Apple Problem? Am Cache kann es nicht liegen den habe ich schon deaktiviert.

Wer sich selbst ein Bild machen will gerne hier: https://www.finity-in.com/


Falls ihr Ideen habt immer her damit und auch wenn das mein erstes Thema in diesem Forum ist seht bitte von den typischen Belehrungen und nicht hilfreichen Kommentaren in den deutschen Foren ab ;)
 
GA2022 schrieb:
egal welchen Browser ich nutze
Browser auf iOS nutzen alle die gleiche Safari-Engine, das gibt Apple so vor. Was genau soll den abspielen, das Bild im Hintergrund mit den Leuten am Schreibtisch, oder das Logo mit der weißen Linie unter "Webagentur München"? Das Bild im Hintergrund ist bei mir auch am PC mit Edge statisch.
 
GA2022 schrieb:
seht bitte von den typischen Belehrungen und nicht hilfreichen Kommentaren in den deutschen Foren ab ;)
Nein, sorry, es ist zu ulkig, wenn eine Webdesign-Agentur mit so einer Frage Hilfe in Foren sucht ;)

Zum Thema: Für mich sieht es auf dem Desktop und mobil gleich aus, ich sehe jetzt nicht, was fehlen würde. Vielleicht sehe ich dein Hintergrund auf dem Desktop auch nicht. Mach doch mal Screenshots wie es aussehen soll und auf welcher Ansicht dir vergleichend was fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Nehmen wir zum Beispiel die Seite https://www.finity-in.com/kontakt/

So sollte es aussehen:

Screenshot at Jan 27 15-02-14.png


auf meinem Iphone wird es aber so angezeigt:

IMG_2946.jpg

Ergänzung ()

Nein, sorry, es ist zu ulkig, wenn eine Webdesign-Agentur mit so einer Frage Hilfe in Foren sucht
Was denkst du denn was Entwickler den ganzen tag machen? Richtig in Foren Hilfe suchen.

Stackoverflow, Wordpress.org und git haben es nicht gelöst deswegen bin ich hier um mir endlich deinen blöden Kommentar anzuhören #unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du "background-attachment: fixed !important" rausnimmst siehts gut aus:

Nachher:
1674831118448.png




Vorher:
1674831126427.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GA2022
So einfach kann es gehen. Vielen Dank! Solved!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerLoLinator
Zurück
Oben