Headset V2 oder V3 Steel Serie

Navalok

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
144
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gamingheadset.

Preisbereich: max. 100 Euro

Einsatzbereich: Ich nutze es eigentlich nur zum spielen und hier hauptsächlich CS GO und ähnliches. Musik oder Filme schaue und höre ich eigentlich nicht am PC. Aber guter Sound schadet nie.

Sonstiges: Ich möchte eine Headset ohne langes Kabel. Momentan nutze ich noch ein Turtle Beach X12 und das 2,50 Meter Kabel macht mich beinahe verrückt :)

Ein Kumpel von mir nutzt und empfiehlt mir das Siberia V2 und meint das sei besser als der Nachfolger :D
http://www.amazon.de/SteelSeries-Si...TF8&qid=1459780545&sr=8-2&keywords=Siberia+v2

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Nachfolger V3 Prism
http://www.amazon.de/SteelSeries-Si...d=1459780853&sr=8-1&keywords=siberia+v3+elite

Kann mich net so recht entscheiden :)

Vielen Dank
 
Hat noch LED an den Seiten. Wozu man das braucht, bleibt mir ein Rätsel. Da kannst du selber für 5 Euro LEDs kaufen und die da hin bratzen am v2. Lohnt sich nicht für 100 Euro.
 
nimm einfach einen gescheiten Kopfhörer mit tauschbarem kabel und besorg dir dazu ein dediziertes Mic.
So bezahlst du jedesmal wenn der Gaming-Schrott wieder die Grätsche macht erneut für Mic, Kopfhörer und den Pro-Gamer-Marketing-Aufschlag.

Das kann man mit machen, muss man aber nicht :).

Wenns definitiv beim Headset bleiben soll, QPad QH 85 oder 90 (je nach dem ob du geschlossen oder offen willst).
Da zahlst du wenigstens nicht viel zu viel fürs gebotene.
 
Siberia V2 hatte ich selber und muss sagen, für Wasserköpfe wie ich einen habe, isses nix (war fast nen Ticken zu klein)
Desweiteren hats bei mir als Brillenträger immer auf die Ohren gedrückt. Die Verarbeitung fand ich auch nicht berauschend.
Aber alles subjektiv ;)

Und du musst wissen ob du geschlossene(du hörst "nur" den Sound, keine Außengeräusche) oder offene (du kriegst mit, wenn dich Freundin neben dir steht und mit dir redet;)) Kopfhörer möchtest.
 
Zurück
Oben