High-End PC ca. 3000 €

@Noxus,
ich habe meinen Kumpel aufgeklärt, ich kann es doch auch nicht ändern.^^
Ich persönlich habe mein System vor einem Jahr gekauft und habe ~1400€ bezahlt, Monitor hatte ich schon. Ich kann damit jedes Game auf Very High zocken, aber ich kann ihn jetzt wirklich nicht zwingen und verweigern das ich ihm das System zusammenstelle, welches er gerne möchte. Ich habe ja nichtmal das komplette Budget ausgegeben, ich hätte auch noch eine 2. GTX 580 holen können obwohl eine schon zu gut ist für ein 24" Monitor.

MfG Sandro
 
Naja wen er so viel geld ausgeben will ist das sein ding.
Allerdings würde ich ein anderes gehäuse kaufen aber das ist geschmacks sache.
Und wen schon so viel geld ausgeben noch eine geile soundkarte reinhauen.
Wen er allerdings keine guten boxen hat lohnt das wirklich nicht besonders nciht die von mir gepostete da sie doch sehr teuer ist aber einen kopfhörer verstärker hat
 
Ich würde diese Maus mit diesem Mauspad empfehlen.

Je nach Kaufdatum Crucial RealSSD C300 128GB oder OCZ Vertex 3 120GB + WD Caviar Black 640GB + WD Caviar GreenPower 2TB.

Was spricht gegen einen 2500k zusammen mit einem ASUS P8P67?

Ram reicht 1333MHz CL9 vollkommen.

Netzteil ein Enermax Pro82+ 525W oder Enermax Modu82+ 625W aber 800W sind in meinen Augen quatsch.

Bitte tu ihm/dir den Gefallen und kauf keinen Monitor mit TN Panel. Notfalls Monitor und Gehäuse bei einem anderen Händler kaufen. Von der Logitech Tastatur würde ich ebenfalls abraten. Je nach Geschmack vielleicht wirklich eine Mechanische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben