News Huawei-Portfolio um Ascend G610, G730 und G750 erweitert

flappes schrieb:
Ich kapier es einfach nicht.
Das G700 ist von den Daten und Preis her wirklich sehr gut.
WARUM IN DREI-TEUFELSNAMEN, konnte man ein G710 nicht wie das G700 anbieten, nur mit größerem Akku und schnellerem Prozessor.
:(

Gibt es schon, das Honor 3c.
Das war auch das Gerät auf das ich insgeheim gewartet habe.
Da Huawei jedoch bisher keine Anstalten gemacht hat es für den europ. Markt anzukündigen, habe ich mir nun ein LG gekauft.

Honor 3C:
5-inch großes Display mit 1.280 x 720 Pixeln
MediaTek mt6582 Quad-Core-SoC mit 1,3 GHz
wahlweise 1 GB oder 2 GB RAM
8 GB interner Speicher + Slot für microSD-Karte
8 Megapixel Kamera auf der Rückseite, 5 Megapixel auf der Front
2.300 mAh Akku
Dual-SIM
 
Ich finde die Namensgebung extrem verwirrend.

Ich selber habe das Ascend G615, welches bereits einen 4-Kerner und 720p Auflösung besitzt.
Vielleicht ist Huawei da inzwischen eingefallen, dass dieses Modell wohl für die gebotene Leistung deutlich zu günstig angeboten wurde.

Aber ich verstehe jetzt nicht, warum dann ein G7xx geringer ausgestattet und teurer ist, als es das G615 war.

Als Nachfolger käme für mich also höchstens das G750 in Frage, wenn ich keinen Rückschritt machen will.
 
Uwe F. schrieb:
Wenn Du das Lenovo P760 meinst, das kann man von der Performance in keinster Weise mit dem G750 vergleichen.
Das P760 hat noch den alten Quad-Core mt6589 mit 1,2 GHz verbaut, nur 1GB RAM und 4GB Speicher.

gut, sind auch Argumente, wie auch der 4gb Speicher (wem die 4gb nicht reichen, nimmt das Huawei)
Vorteil beim Huawei: dual-sim + wechselbarer Akku(pro Huawei)

Wer aber nur telefoniert und navigiert(Navigon/Europa < 2,2 GB-intern)
dem langt das Lenovo P760 m. dem 4000 mAh-Akku
 
Der2er schrieb:
Es ist sicherlich kein Weltuntergang, wenn man keinen direkten Zugang zum App-Switcher hat.

finde ich schon. Ich habe das Huawei G750 und bin ziemlich genervt, dass ich nicht mehr zwischen den aktiven Apps Switchen kann. Ist es möglich, dies irgendwie in den Einstellungen zu ändern? Ich will einfach nur, dass bei längerem Betätigen des Home Buttons die aktiven Apps gezeigt werden. Wenn es nicht geht, werde ich es wieder zurückgeben, da mir einige Apps den Akku leerziehen, wenn sie im Hintergrund laufen.
 
Zurück
Oben