News Huawei Watch: Smartwatch als Classic, Active und Elite ab 399 Euro

Mach das! - beide haben ihren Verwendungszweck und auch ihre Vor. bzw. Nachteile.
Nur gut dass DU nicht ALLE bist
 
Ganz schön teuer ... also schön und teuer, schade
Mal sehen wviel Moto für die neue 360 möchte.
 
Für mich mal 2 Fragen zum Verständnis:
1. Kann das Ding die Uhrzeit auch ohne gekoppeltes Smartphone (genau!) anzeigen?
2. Liegt die Akkulaufzeit wie üblich bei max 2 Tagen oder aufgrund der Dicke darüber?
 
hamju63 schrieb:
Womit sie fast aussieht wie eine klassische Armbanduhr.
Ich finde das sogar extrem gelungen.
Aber sowas kennt die Jugend von heute ja fast nicht mehr :)

Ich finde die Seite zu glatt, da sollte wenigstens noch eine zusätzliche Fase oder ähnliches sein. Mit der hohen, flachen, formlosen Seite sieht das eher nicht wie eine klassiche Armbanduhr aus, sondern eher wie eine klassische auf einem zusätzlichen Sockel.
 
Emphiz schrieb:
EDIT:
Wir reden von zwei verschiedenen Dingen. Du vom Gliederarmband. Ich vom Metallarmband. Etwas verwirrend, da Huawei sein Metallarmband "Gliederkette" kennt, was aber bei Apple dem Metallarmband entspricht. Zumindest optisch...

Das Gliederarmband bei Apple kostet 1100€. Dabei handelt es sich allerdings um ein kompett anderen Armband das Huawei in dieser Form nicht anbietet.

ich finde auf der huawei seite nix von dem hier auf cb geposteten armband
im kettenhemd style
wenn ich das mit den fotos von der huawei seite vergleichen sind beide gliederarmbänder gleich:
http://www.apple.com/de/shop/watch/bands
http://consumer.huawei.com/minisite/worldwide/huawei-watch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mMn die erste wirklich schicke SmartWatch.
Wenn der Preis mit Lederarmband unter 300€ fällt, könnte ich schwach werden.
Ist das Display nun durch Saphirglas geschützt wie damals geschrieben oder doch nur GorillaGlas?

Edit: habs Grad gesehen, ist Saphirglas.
Das ist schon einen Aufpreis wert.
 
wazzup schrieb:
Huawei Qualität zum Apple Preis. Was haben die denn geraucht?

warte mal noch paar jahre ab;) die chinesen holen auf und sind heute schon die nummer 3.
und die qualität hat sich in den letzten jahren deutlich gebessert. guck dir mal das p8 an und vergleiche die qualität mal mit dem iphone 6. soviel unterschied ist da nicht mehr.

ich denke, dat die leute in cupertino die marke huawei ernster nehmen als du;) wäre auch schlauer...

@topic
uhr ist super und sieht spitze aus für ne smartwatch. bissl teuer , aber wer die kohle ausgeben will macht sicher nix falsch.
 
Zurück
Oben