• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Square-Enix-Bundle mit Tomb Raider und Just Cause

Ein geniales Bundle (nicht nur wegen der Qualität der gebotenen Spiele bei dem Preis, sondern auch im Hinblick auf die Preise der Spiele im Steam Sale momentan), so dass ich eben auch gleich zuschlagen musste :).

Der Inhalt des Bundles ist sehr passend vor der Veröffentlichung von Rise of the Tomb Raider für den PC im kommenden Jahr, könnte man meinen. Auf Life is Strange bin ich ziemlich gespannt, aber auch Murdered: Soul Suspect scheint interessant zu sein. Ich hoffe nur, Dass Lara Croft & the Temple of Osiris nicht in einem durchgespielt werden muss (laut einigen Steam Bewertungen soll ja das abspeichern problematisch sein bzw. gar nicht funktionieren).
 
Man sollte das Bild ändern oder als Update dazuschreiben, dass die Preise für Tier 2 jetzt bei 5,11$ liegen und nicht mehr bei 3,98$, wie auf dem Bild.
 
Ich habe auch zugeschlagen. Leider ist Tomb Raider 2 nicht dabei... Aber alleine für die Just Causes und TR 1 hat es sich gelohnt. Übrigens: Life is strange gibt es bei Steam gerade die Episoden 2-5 im Sale - also alle, die dem Bundle fehlen kann man günstig zukaufen. Ob das nicht geplant war? Habe auch hier zugeschlagen :king::D
 
Habs mir auch mal gekauft.
Hitman ist doch auch wahrlich kein schlechtes Spiel, finde ich.^^
Die Tomb Raider Teile müssten doch die Teile von der Playstation 1 damals sein oder? Bestimmt ganz interessant da mal wieder n Blick drauf zu werfen.^^
 
Zurück
Oben