Ich suche ein Lied (Crossover) !?

Just Dreamt

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
78
Ich suche ein Lied (Crossover) !!??

Moin!

Ich suche ein Lied, Crossover, schon einige Jährchen alt:

Refrain: "mother m****, mother made ya - muther fuck ya!"

oder vielleicht auch

"mother m****, mother made her, mother fuck her" oder evtl. "motherfucker" am Ende ...

(die Sternchen stehen für ein Wort, das ich nicht verstehe).


Das Ding lief gestern in nem Club und hat mich an alte Zeiten erinnert. Das Teil ist recht hiphopmäßig in der Strophe, recht lang und steigert sich am Ende mit fetten Gitarren. Hört sich insgesamt ähnlich wie RATM an.


Tja, wer weiß den Titel?

Gruß und - bang your head at this!

Storbi
 
Nee, von Monster Magnet ist das nicht, das hätte ich erkannt...

(Die Stimme ist auch zu hell)
 
Dann hätte ich statt "Monster Magnet" noch "Clawfinger" im Angebot. HipHop und Metal, Motherfucker-würde doch passen, oder?
 
Nein, sicher nicht. Clawfinger habe ich sämtlich, ist auch nicht funky genug.

Der Song ist recht funky, etwas hip-hop-mäßig ebenfalls. War damals ein echter Club-Burner...
 
Die RHCPeppers vielleicht? Temple of the Dog? Oder Soundgarden (wobei die letzten beiden weniger funky waren)? Pearl Jam noch, wobei sich Mr. Vedder ja eh' wegen seiner Mutter gestört vorkam. Hast Du noch im Sinn, vor wievielen Jahren der Song ein Kracher war? Möglicherweise 92 - 96? Neueren Datums fallen mir Limp Biskit und Korn ein...
 
Neinneinnein... :)

Diese ganzen Bands kommen eigentlich auch nicht in Frage. Ich glaube nicht, dass das Auflisten eventueller Bands Erfolg hat, zumal ich auf dem Gebiet ziemlichen Durchblick habe und die Mainstream-Acts ausschließen möchte.

Ich denke, wer den Titel kennt, weiß sofort, welchen ich meine.

Aber vielen Dank für deine Hilfe !



- 92 bis 97 könnte hinkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Storbi
Haste mal versucht den Dj in dem Club zufragen. meistens sind die sehr aufgeschloßen für solche Fragen. Ansonsten hab ich von Hiphop zuwenig ahnung, als das ich dir helfen könnte.
 
Hähä, nee, sonst wüste ich ja den Titel :) ... Aber das wird genau das sein, was ich nächstens machen werde. Thanx für´s Posting!
 
hast du morpheus/kazaa(meine empfehlung is schneller)
wenn ja gib einfach den title an oder weist du den net und ich check nichts??? :confused_alt:

wenn du die sachen net hast sag bescheid ich schau ma was ich machen kann...:cheerlead:
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 590
Original erstellt von CiborgA
hast du morpheus/kazaa(meine empfehlung is schneller)
wenn ja gib einfach den title an oder weist du den net und ich check nichts??? :confused_alt:

wenn du die sachen net hast sag bescheid ich schau ma was ich machen kann...:cheerlead:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Er kann kein Lied runterladen, dessen Titel er nicht kennt! :mad:
Des weiteren ist das Downloaden von Musiktiteln im MP3-Format über Tauschbörsen wie Morpheus / KazZa oder ähnlichen verboten (<- korrigiert mich, falls dem nicht so ist ).

Gruß,
wauwau
 
Ja, ist schon richtig - aber ich habe natürlich schonmal nen Titel eingegeben. Leider nichts gefunden. Und klar ist das verboten - aber solange Du nur nach nem Titel suchst und ihn nicht runterlädst ... :)
 
Warum nicht gleich ...

Jungs, ich hab´s:

Die Band heißt "Smoking Suckers With Logic", das Liedchen "Mutha Made Em".

Warum habe ich nicht gleich die Jungs aus meiner Band gefragt ... :)

Bang your head at this!!!

Storbi

http://www.comadoll.de/
 
JOO, ist cool das Ding !!!!!!!!!

Da warst ja schneller wie ich !, also um das noch fortzusetzen, da ich das ding sogar auf CD habe, und es das nur auf der CD gibt, sage ich euch nun nochmal den Titel der CD, und zwar lautet der :

"PLAYIN´ FOOLZ" von den wie vorher erwähnten "Smokin Suckas wit Logic", und das Ding stammt aus dem Jahre 93.

Da hat ja einer echt nen guten Geschmack, aber von der CD ist auch nur dieses Lied gut, war halt nen Glücksgriff von denen !

Gruß Christian
 
cool, das habe ich auch schon immer gesucht :))) dankeschön!
 
Zurück
Oben