iCloud Inhalt clonen, ist das möglich?

Markus1989

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
10
Hi,
neu hier, hoffe mir kann geholfen werden.

Ich würde gerne mein Handyinhalt sprich den iCloud-Inhalt(?) vollständig auf ein neues iCloud-Konto clonen.
Kurz gesagt von meinem iPhone 8 auf mein iPhone 14 alles kopieren, möchte es aber jeweils mit einem eigenen iCloud-Konto dann nutzen.
Das Grundgerüst/Inhalt Stand heute sollte aber der selbe sein.

Wie mache ich das am einfachsten?
Wenn ich das aber über die Schnelltastfunktion mache, spiegelt es dann nur den gesamten Inhalt wenn ich das selbe iCloud-Konto nutze?
 
AppleIDs sind pro Person konzipiert, nicht pro Gerät. Hab einfach eine AppleID und nutz die, pass ggf. die Emailadresse an, wenn dass das Problem ist?
 

Wenn ich da beim übertragen, eine neue iCloud dann eingebe, sollte das nicht dann funktionieren?:)
 
Warum testest du es nicht einfach?
Aber deine übertragenden Apps sind an deine alte ID gekoppelt. D.h. du musst zum aktualisieren deine alte ID verbinden.
Ich halte da den Vorschlag von @BalthasarBux für am einfachsten.
 
Zurück
Oben