Immer Anzeige ..PC neu starten

Wie kann ich die systemmeldung beheben?

  • Mögliche Hilfe zur update history

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möglich Hilfe beim einstellen der update registry

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ordessa76

Cadet 1st Year
Registriert
März 2023
Beiträge
12
Ich weiss es ist Wochenende und alle sind am chillen , doch vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem bezüglich Updates helfen. Ich hatte heute eine Update für 23H2 was schon drauf ist. Sprich Erweiterung. Als ich den Rechner neu starte , hat er sich in einer schleife aufgehangen , darauf habe ich per power Knopf den Rechner hart runtergefahren. Beim hochfahren , hat er die zwei Updates installiert und normal hochgefahren. Im Updateverlauf zeigt er erfolgreich installiert an , doch bei jedem neu hochfahren des PC kommt die Meldung der PC muss neu gestartet werden , habe jetzt die Meldung deaktiviert und neue Updates findet er nicht , ist alles auf dem neusten Stand. Wie kann man diese Meldung beheben ?
 
Ich würde mal den Update-Cache leeren. Rufe die Powershell bzw. die Eingabeaufforderung als Administrator auf und kopiere folgende Zeile rein:

del /F /S /Q "C:\Windows\SoftwareDistribution\*"

Danach Enter drücken. Anschließend Windows-Update aufrufen und suchen lassen.
 
Zurück
Oben