(In Ears) ~100 Euro Musik Bluetooth + Buds?

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
450
Jo "Moin!"

wollte mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und suche zu dem Zweck neue Bluetooth Kopfhörer.
Im Hauptthreat gab es leider keine Antworten, deshalb jetzt hier. Die Meisten "Empfohlenen" Kopfhörer sind auch Tote links weshalb ich denke Outdated oder?

Bis jetzt habe ich die "Anker SoundBuds Flow" benutzt, weil Amazon mir die schöner Weise einfach Umsonst zugestellt hat. Vorher hatte ich nie Bluetooth Kopfhörer aber den Komfort will ich jetzt nicht mehr missen.

Ansonsten Benutze ich Am Pc Sennheiser Pc360er und KZ-ATE Pro Performance am Smartphone (Iphone 8).

Den Sound finde ich da schon um einiges Besser und vor allem die Lautstarke und der Bass sind für mich besser Einstellbar und Knackiger. Da liegt bei dem Anker auch bei mir das Haupt Problem, oft fehlt mir einfach noch der 20% mehr Lautstärke tick und der Bass der mir Gänsehaut verleiht.

Anforderung:

Genutzt werden sollen sie zu 98% zum Musik hören Spotify auf dem Iphone 8.
2% Filme, Youtube ect ihr kennt es.
Besonders Bass mag ich sehr, habe aber keine Audiophilen Züge oder sowas auch durch eine schwere Krankheit vor kurzem einen leichten Hörschaden daher werden mir 3-4% Unterschied wahrscheinlich nicht sonderlich auffallen. Ich sage es wie es ist, Hauptsache Laut und Bums.
Preislich habe ich mir so was um die 100 Euro oder weniger vorgestellt.

Genres sind hier sehr sehr sehr Stark gemixt. Von Pop zu Techno, schlechtem Deutschrap über Deathmetal oder Hardcore Techno im Gym ist wirklich alles dabei.


„Gimmicks“

Cool finde ich die In Ears ohne Bügel im „Knopf“ style ist hier aber Absolut kein Muss sollte hier die Leistung zu stark Leiden oder das den Preis hochtreiben, der kleine Bügel hat bis jetzt eher selten gestört.
Super wäre auch eine Multimedia Taste für weiter damit ich im Gym das Smartphone nicht immer auspacken muss.
Noise Canceling finde ich ein cooles Thema gerade im Gym aber bei Hohen Lautstarken ist das sowieso glaube ich vernachlässigbar.

So zu meinen Fragen / Research bis jetzt:

Also als Kopfhörer habe ich bis jetzt als gut gelesen und kurze bei einigen Stichpunkte die ich mir notiert habe:

Xiaomi „Dots“ ~30$ Diverse: Hier bin ich bei der Auswahl langsam ein bisschen durcheinander gekommen aber alle samt sehr gut Bewertet.

SoundPEATS ~30$: Alles sehr gute Bewertungen durch die Bank und auch sehr viele.

BlitzWolf ANC ~40$ +Noise Canceling

ZOLO Liberty ~45$: Bei vielen Tests mit Iphone Positiv bewertet

Active Noise Cancelling Kopfhörer, Boltune 60$: On Ear

Stylish E1026BT-I ~80$: oft gelesen.

+ Bonus

Ich habe gesehen, dass viele Leute Custom Ear Buds wie die „Comply Truly Wireless 3 Ohradapter“ ectpp empfehlen, bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mit denen die mitgeliefert werden, meistens nehme ich die Größten. Worth? Nicht? Scheiden sich die Geister? Oder einfach die 20ct Dinger von Aliexpress?

Bin jetzt aber etwas erschlagen von der Masse an China Ware, habe da auch nix gegen bin aber sehr überfordert da ich nicht viel Ahnung von Audio Equipment habe und deshalb für eine Eingrenzung sehr dankbar!
 
Kann ich nur immer wieder empfehlen - aktuell 15€ günstiger: https://de.creative.com/p/headphones-headsets/creative-outlier-air

Haben in allen Tests, die ich gelesen habe, sehr gut abgeschnitten und wurde meist mit den hochpreisigen In-Ear-Buds verglichen.

Das einzige was (je nach Ohrform) unangenehm sein kann, ist, dass es Druckknöpfe zur Bedienung sind, die man (mmn) etwas zu doll drücken muss. Aber ansonsten ist die Qualität, vor allem auch die des Ladecases, echt gut.

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTrueTerror
Zwar mit Bügel aber dafür sind die auch klasse:
https://www.amazon.de/Porta-Pro-Bluetooth-schwarz-Silber/dp/B079ZB9JLL

Bezüglich tote links, das sind zu 99,9999% einfach nur Werbelinks um das schnelle Geld zu machen.

Bei Buds sind die Empfehlungen sehr klein, irgendwelche Krachmacher gibt es an jeder Ecke. Und diejenigen die mehrere Hundert Euro für Buds ausgeben schwören dann auch auf nur diese.
Also musst du wohl oder übel die Chinakracher greifen und schauen ob es dir gefällt. Ansonsten sind die Jabra Elite 65t sehr gut.

FranzvonAssisi schrieb:
Haben in allen Tests, die ich gelesen habe, sehr gut abgeschnitten und wurde meist mit den hochpreisigen In-Ear-Buds verglichen.

Wenn man etwas geschenkt bekommt, wird man ja auch nicht mehr kritisch berichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTrueTerror
SenfglasvonThie schrieb:
1. Zwar mit Bügel aber dafür sind die auch klasse:
https://www.amazon.de/Porta-Pro-Bluetooth-schwarz-Silber/dp/B079ZB9JLL

2.Also musst du wohl oder übel die Chinakracher greifen und schauen ob es dir gefällt.

3. Ansonsten sind die Jabra Elite 65t sehr gut.
1.-Jo Aufsetzer fallen leider komplett raus, gerade im Gym möchte ich nichts von der Umwelt mitbekommen.
2.-Deshalb ja die Frage nach eigenen Erfahrungen ect :)
3.-Die Fallen da leider auch schon wieder in eine Preis Kategorie mehr bei gerade ~130-140 Euro.
Ergänzung ()

FranzvonAssisi schrieb:
Das einzige was (je nach Ohrform) unangenehm sein kann, ist, dass es Druckknöpfe zur Bedienung sind, die man (mmn) etwas zu doll drücken muss.

Jupp Danke also Multimedia Tasten auf den Buds richtig?
Solche Empfehlungen habe ich gesucht, hoffe dann noch 1-2 zu bekommen um etwas vergleichen zu können und Auswahl zu haben / Referenzen.
 
Habe jetzt gelesen, dass die Verbindung in der Hosentasche oft mal Abbricht. Noch jemand irgend eine Empfehlung was Chinazeug? Irgendwie Lust sich da wegen P/L gut zu fühlen
 
ich schließe mich der Frage von TrueTerror an,
überlege die "billigen" von aikela zu kaufen die ~1000 5sterne bewertungen bei amazon haben..

Allerdings bin ich auch xiaomi fan seit ich ein smartphone von denen hab, sind die Earbuds von denen auch so gut?
 
Zurück
Oben