[INFO] BitFenix PRODIGY J-LIMITED Edition

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Für alle die sich für das BitFenix PRODIGY J-LIMITED interessieren, da es sogesehen eine Special Edition für Japan ist, also in Deutschland und anderen Ländern nicht erhältlich ist, habe ich hier ein paar Informationen dazu.

Zunächstmal sind natürlich die grundsätzlichen Ausstattungen gleich.
Dennoch gibt es ein paar Unterschied.

Bilder der Black/Red-Line:
black1.pngblack2.pngblack3.pngblack4.png

Unterschiede:
Lüfter: vorinstallierter 230mm Lüfter vorne, vorinstallierter 140mm Lüfter hinten
Beläuchtung: Rot
Front: Schwarzes Mesh-Panel mit rotem Rand


Bilder der White/Blue-Line:
white1.pngwhite2.pngwhite3.pngwhite4.png

Unterschiede:
Lüfter: vorinstallierter 230mm Lüfter vorne, vorinstallierter 140mm Lüfter hinten
Beläuchtung: Blau
Front: Weisses Mesh-Panel mit blauem Rand


Nun zum unerfeulichem Teil, nämlich dem Preis:
Beide Varianten kosten in japanischen Shops zwischen 12.438 JPY und 12.800 JPY (~ 105,00 EUR)
Die Transportkosten aus Japen schlagen mit weiteren 13.600 JPY (110,00 EUR) zu Buche.

Heißt also, das BitFenix PRODIGY J-LIMITED kostet sensationelle 215,00 Euro.

Dafür bekommt man allerdings ein (Weltweit, bisauf Japan) sehr seltenes Case.
Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass man bei etwaigem Verkauf einen ähnlichen Preis erziehlen wird.
Also für alle die "etwas ausgefallenes" wollen, ist dies das Richtige.


Anmerkung:
Durch die kürzlich vorgestellten Custom-Front-Panels lässt sich die Black/Red-Line natürlich sehr einfach selbst bauen. Bei der White/Blue-Line sieht es hingegen schwiriger aus, da es kein Cutom-Mesh-Panel in weiss gibt.

// happy discussing :)
 
Zuletzt bearbeitet:
knuF schrieb:
Anmerkung:
Durch die kürzlich vorgestellten Custom-Front-Panels lässt sich die Black/Red-Line natürlich sehr einfach selbst bauen. Bei der White/Blue-Line sieht es hingegen schwiriger aus, da es kein Cutom-Mesh-Panel in weiss gibt.

// happy discussing :)

genau das wollte ich schreiben, als ich in der Mitte deines Posts angekommen war ;)

Ich finde 215€ schon ne Stange Geld, dafür kann man sich (mit etwas handwerklichem Geschick) das Prodigy leisten und noch seine eigenen Designvorstellungen verwirklichen. In meinen Augen hat man dann mehr davon.
Aber wer drauf abfährt, bitte :D
 
Find ich jetzt nicht so den Brüller. Die Lüfter kann man sich selbst nachrüsten. Lediglich die weiße Mesch Front gib es hier nicht, und dafür wird wohl niemand 215 Euro berappen.
Wer ein exklusives Prodigy will greift am besten zu der Caseking Edition zum gleichen Preis der normalen Versionen. Quasi auf Deutschland Limitiert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben