Intel Arc Controll nervt beim Start (Win 11)

MrNightcall

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
40
Guten Tag,
Immer wenn ich meinen Laptop starte, kommt eine Meldung, dass Intel Arc Control gestartet werden soll bzw. Änderungen passieren können (siehe Bild)

Wie kann ich dies unterbinden?

Mit freundlichen Grüßen.
 

Anhänge

  • PXL_20230416_213221599.jpg
    PXL_20230416_213221599.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 151
Auf "Ja" klicken und die Änderungen durchführen lassen? Werden wohl Updates einspielen sein
 
Mache ich ja jedes Mal beim Neustart oder beim Start allgemein.
 
Ist eines der „Bekannten Probleme“ von Arc Control, das hoffentlich irgendwann noch gefixt wird und dann auch ohne diese Abfrage (automatisch) gestartet werden kann 😉.

IMG_0113.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: washieiko und MrNightcall
Bekommt man ja Bock auf Windows 11 :D
 
Bin noch auf W10 da kommt die dusselige Meldung nicht.
 
Zurück
Oben