News Intel präsentiert neuen Markenauftritt

@38: Eher an AMD. Oben rechts das Suchfeld, dann darunter ein grosses Bild. Und die Seite so aufgebaut, dass sie sich oben links im Browser ausrichtet

Also, ich find die neuen Logos auf jeden Fall schöner als die alten und die Website ist jetzt auch viel ansprechender gestaltet. :D

Brainscan:
Wie AMD-geil muss man eigentlich drauf sein, um sich das herzudichten? Die Seiten haben evtl. einige grobe Dinge gemein, aber weder AMD noch Intel haben das <input>-Tag oder das align-Element erfunden. Wenn Intel von AMD abgeguckt haben soll, dann haben es aber auch beide von Spiegel.Online, Tagesschau.de, MSN.com, Focus.de, ... getan. Das ist nämlich Schmarrn.

Die logos sehen so abgespeckt aus, spiegelt ja die letzen jahre wieder *lol*

Naja sooo schlecht sind die Logos nicht, aber in der Hardware-Branche (auf der Stufe von elektronischen Bauteilen) fehlt es vielleicht oft an Leuten die was von Design verstehen.. obwohl Intel und AMD eigentlich sehr grosse Firmen sind.. aber z.bsp Realtek hat eine langweilige Website (und auch das Logo ist merkwürdig).
Ich glaube das verlangen auch die Kunden dieser Firmen. Das sind, bei Intel und AMD mal ausgenommen, vorwiegend irgendwelche Karten-Hersteller (oder weiss ich was.. ) und da will der zuständige Ingenieur keinen optischen Schnick-Schnak sondern nur technische Daten ;)

Vielleicht ist auch bei Intel und AMD noch etwas von diesem "Geist" zurückgeblieben...

Mit gutem Marketing und Design kann man einiges bewirken.. Intel machte es mit "Intel inside" ja gleich selbst vor;
Wenn sich dieser Spruch und das alte Design nicht so stark in unseren Köpfen eingebrannt hätte, würde es auch fast niemanden stören dass sich die Logos ändern... ...

mir gefallen die neuen Logos auch besser. Sehen sehr freundlich aus und nn Tapetenwechsel ist auch mal was schönes :-)

heute kam der neue Mediamarkt Prospekt.

Mir vielen sofort die neuen Intel-Logos auf! :-)

Nur was komisch war: Die Desktop-PCs hatten die neuen Logos, die Centrino-Notebooks das alte!

Die neuen Logos find ich gut, bloß hätten die die ganzen Pentium Logos weglassen können. Schließlich muss man ja mal wo n Strich machen und die alten Prozzis nicht wieder in das neue Sytem einbinden.

Leap Ahead klingt für englischsprechende bestimmt gut, aber für welche die englisch nicht standartmäßig sprechen nicht. Halt sprichwörter.

Zurück
Oben