iPhone 3Gs & NOXON 2 radio for iPod

Nippy

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
5
[GELÖST] iPhone 3Gs & NOXON 2 radio for iPod

Hallo allerseits.

Ich besitze neuerdings ein iPhone 3Gs das ich mit meinem "NOXON 2 radio for iPod" betreiben wollte.
Leider findet der NOXON weder Playlisten, Artisten, Titel ect. obwohl das iPhone diese enthält.

Mit meinem "alten" iPhone 2G (Classic) funktioniert alles wunderbar.


Habt ihr vielleicht tipps oder eine passende Lösung parat?
Ergänzung ()

Es scheint wohl am 3Gs zu liegen und nicht an der OS 3.0
Mein Auto nimmt das 3Gs auch nicht richtig an und zeigt somit keine Titel auf dem iPhone an :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: (problem gelöst)
Da das iphone ja ganz neu ist muss ich an dieser Stelle erstmal passen. Mit dem "alten" sollte es jedenfalls problemfrei gehen. Ich hoffe hierzu zeitnah neue Informationen zu haben.
 
Problem gelöst :D
Inzwischen gab es für die Noxon sowohl als auch für das iPhone ein Firmware Update und auf einmal Funktioniert das iPhone am Noxon als auch am Autoradio!
 
Zurück
Oben