• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ITC-Richter: Xbox 360 verletzt Motorola-Patente

Das fällt denen JETZT ein? Den Sinn dahinter muss man mal verstehen, scheinbar braucht Motorola ein wenig Geld.
 
Ich finde man sollte Patente nur einklagen können, wenn sie dem "konkurierendem" Unternehmen, welches dieses nutzt, schaden können. Würde Microsoft die Technik für seine Telefone nutzen könnte man verstehen, dass man einklagt. Aber bei nem Joystick, der die Einnahmen von Motorola in keinster Weise schädigt? Unnötig.
 
@ aemaeth
Und du solltest dich vorher mal informieren, welches Motorola (Mobility vs Solutions) diese Klage enstrebt und da wirst du feststellen, das Mobility, die die Smartphone bauen und evtl. mal zu Google gehören, diesmal nicht dran schuld sind, sondern Solutions und die gehören zu Cisco, Siemens Network oder so ...
 
Motorola wird zum Hass Unternehmen 2012 wenn es so weiter geht.
Ist schon traurig wenn man ein Patent einsetzt wo man selber nicht tätig ist.

Die Firma wird mir immer unsympathischer.
 
Hab mir jetzt weder den Bericht noch die Kommentare durchgelesen!
Mir fällt zur Überschrift nur eins ein:

Ist denen eigentlich langweilig? Haben die nichts besseres zu tun oder können die nicht irgend nen sinnvolleren Job machen?
Die Xbox ist jetzt schon soviele Jahre auf dem Markt und 2012 kommen sie drauf, dass Microsoft da irgendwelche Patente verletzt *AUGEN ROLL*

Ginge es um die 720 und neue Gerüchte über die Technik und bei der selbigen würden, dann Patente verletzt werden, dann könnte ich es verstehn. Aber nicht bei einer wieviel Jahre alten Konsole? *KOPFSCHÜTTEL*
 
Bitte lass Microsoft velieren, USA ohne neue Xbox360 Herrlich.
 
Zurück
Oben