• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Jagged Alliance 3 - Neue Söldner in Besetztes gebiet geordert. Was tun?

StuffedLion

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.070
Hi,

Hilfe! Ich hab neue Top Söldner (Ivan, Shadow, Magic und Thor) bestellt und sie blöderweise zu I1 geschickt. Bin schon in dem Teil des Spiels, wo die Insel wieder besetzt wurde.

Ich dachte diese 4 Top Söldner würden das schon packen. Aber die haben natürlich nur minimale Ausrüstung und schmeiß Waffen dabei.

Jetzt sind die Verteidiger wieder Erwartens absolute Pros! Da sind mal eben 10 Gegner im Sektor, alle Top ausgerüstet und gepanzert. Meine neue Gang hat nicht den Hauch einer Chance

Was kann ich tun? Kann ich die Entsendung nachträglich ändern oder muss ich einen früheren Spielstand laden? Irgendwelche Ideen?

Danke!
 
Den Landeplatz kann man afaik im nachhinnein nicht mehr ändern.

Bleiben als Optionen noch übrig:
  • alten Spielstand laden,
  • ggf versuchen in den Nachbarsektor zu schleichen. (nicht sicher ob das in JA3 noch geht, in 1 und 2 ging es)
  • bringen die genannten Söldner immerhin 2 MP und 1 Sturmgewehr mit und der Sektor bietet einige taktische möglichkeiten. Man könnte also nochmal die harte Variante versuchen
 
Zurück
Oben