Jemand hat bei mir einen defekten Artikel gekauft, und will in nicht mehr (Ebay)

@Business_Class
Zurückbuchen kann er garnichts. Das so etwas geht ist ein Märchen und hält sich leider sehr.
 
Mal ganz ehrlich, dann Scheiss drauf, warum für Dummheiten anderer Bezahlen?

Du wolltest ihn ja nicht bescheissen oder so was, er war nur des Lesens nicht mächtig kannst du nichts für.
 
Hab ich mir schon gedacht, das geht ja nur bei Abbuchungen
 
Zudem hat er nicht ganz unrecht.
but i wished it was mentioned in the title aswell and maybe in english because you ship worldwide
Es sollte auch im Artikelnamen stehen daß die Karte defekt ist, auch wenns wohl keine Pflicht ist, eben auch um solche Probleme zu vermeiden.
 
Gegenvorschlag:

Da er sich ja entschuldigt:
Mach ihm eine Rechnung auf und schreib ihm, dass du ihm den Betrag abzüglich aller ebaykosten von ca 9% zurückerstatten wirst, wenn er die Karte zu dir zurückschickt.
Das wäre mein Entgegenkommen.

Wenn du 60€ bekommen hast, wird der Versand ja noch ontop kommen. Den hat er dann selber bezahlt. von den 60€ zeihst du 9% ab und erklärst ihm, dass du gewillt bist, ihm den Rest zu erstatten, du aber nicht darauf rumsitzen willst.

Und dann schauste mal, was bei rumkommt.

Es ist immer ein Geben und nehmen, meine ich. Weil ne schlecht Bewertung willste ja auch nicht haben deswegen.
Und wenns dir passiert wäre, wärste vielleicht auch froh, wenn er kullant wäre.

Denn wie du schon schreibst: Dein Englisch ist auch mist. Ergo hätte es dir auch passieren können.
So würde ich herran gehen.
 
Als netter Mensch überweist du ihm das Geld zurück, als rechthabender Mensch schickst du ihm die Grafikkarte. Diese Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.

Ich würde das Geld zurückschicken, da ich genauso behandelt werden möchte.

Gruß
 
Lass es dir zurückschicken und dann Geld zurück und BITTE lerne den Unterschied zwischen daSS und daS und natürlich deren Einsatzgebiete.
 
Hab ich mir schon gedacht, das geht ja nur bei Abbuchungen
Ladykiller hat Recht, hier der Beweis

Staat van object: Voor onderdelen of objecten die niet meer functioneren
Status: Defekt ( Die Sprache ist wie Österreichisch )
Ergänzung ()

andererseits hört sich der vorschlag auch vernünftig an das ich die die Gebühren abziehe, und das restliche Geld zrück schicke.

Aber die Vekraufgebühren werden mit den Preis berechnet ich glaub das steht nicht bei Ebay

Thema Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Auf Datum nicht geachtet, sorry. ~
 
Zurück
Oben