K55 RGB (ohne Pro)

Karl.1960

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
513
Hallo,

ich habe das BIOS vom MB geupdatet. Vor lauter Frust, weil der PC nicht Booten wollte, habe ich mehrere Tasten auf einmal gedrückt und anscheinend irgendwie die Beleuchtung der Tastatur beim PC booten ausgeschaltet. Seit dem leuchtet meine Tastatur beim Start des PC‘s nicht mehr. Erst unter Windows, wenn iCUE geladen ist, leuchtet die Tastatur.

Kennt jemand eine Option das rückgängig zu machen?

Ein Reset der Tastatur habe ich schon ohne Erfolg versucht.
 
Hey @Karl.1960,

deine K55 RGB besitzt über der "Drucken-Taste", einen Knopf zur Steuerung der Beleuchtung. Versuche dieses einfach mal zu drücken.

Sollte das nicht funktionieren, schau unter iCUE nach, ob du Hardware-Beleuchtung einstellen kannst. Das bedeutet, immer von iCUE nicht läuft, wird folgender RGB-Effekt eingestellt.

Grüße Marcus
 
Danke für die Hilfe. Hatte es dann doch noch mit der Tastenkombi FN+F4 hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Zurück
Oben