Kalendar der Tage anzeigt / z.b 7 Tage bis Weihnachten

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.099
Guten Tag

Ich nutze nun ein Xiaomi Handy. Vorher hatte ich ein Honor 6x. Hat sehr lange gehalten :)

Da hatte ich mich sehr an den Kalendar gewöhnt. Der hatte z.b Tage angezeigt, bis wann was passiert.

Der konnte z.b sagen das es noch 70 Tage bis Weihnachten sind oder 20 Tage bis Silvester oder sowas alles. Von einem bestimmten Termin aus wie dem 13.12. Der konnte das Vorwärts und Rückwerts.

Mein neues Handy kann das nicht. Das hat den Google Kalendar. Der das wohl nicht kann, soweit ich es gemerkt habe.

Gibt es den Kalendar der sowas kann? Ich würde das testen, aber finde nichts. Also keinen Kalendar, der das definitiv kann.
Ich möchte auch nicht 100 Kalendar testen.
Oder ginge das, das ich den Honor Kalendar wieder kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kalender von VmaxGunni war schon relativ nahe am gesuchten. Aber nicht ganz, ich möchte z.b Tage die ich Suche nicht vorher eingeben. Ich weiss es ja oft nicht.

Jetzt schaue ich noch den von Moppel an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Zurück
Oben