Kauf der ASUS RX 7000-Serie (Shoop & ASUS Cashback)

radosuaf

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
5
Hi, I have found the discussion in the other thread and found out one can have a Shoop cashback on top of the ASUS one for the purchase of Radeon RX 7000 series card. Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen.
Ich hätte Interesse an der 7700 XT. Ich lebe in Polen, aber meine Schwester lebt in Deutschland. Soweit ich lesen kann:
1. Ich kann mich bei Shoop registrieren und den Cashback beantragen, sofern ich von Galaxus erhalte und der Versand nach Deutschland erfolgt.
2. Ich bekomme 10 % Cashback auf 448,87 / 1,19 = 37,72 EUR. Die Wartezeit beträgt 4-5 Monate (?!). Geld kann direkt auf mein Konto in Polen überwiesen werden.
3. Ich kann den 80 EUR Cashback von ASUS beim Kauf als meine Schwester beantragen und ihre Adresse in Deutschland sowie ihr deutsches Rückkonto angeben. Die Wartezeit beträgt 90 Arbeitstage, also 4-5 Monate.
Der Preis beträgt am Ende 448,87 – 37,72 – 80 = 331,15 EUR. Verstehe ich alles richtig?

Der Link als Referenz:
https://www.mydealz.de/deals/asus-t...p-asus-cashback-effektiv-fur-43996eur-2332547
 
Hallo,
ja, ist richtig.
Shoop 10% bei Galaxus auf netto --> 37,72. Dazu gibt es eine limitierte Anzahl an 10€ Shoop Gutscheinen. Also 47,72€. Ich habe 2x mit Shoop bei Galaxus gekauft, das Cashback konnte ich nach 4 Monaten auszahlen lassen.
Von ASUS dann 80€ Cashback auf das Konto.
Ich habe bei Galaxus so auch eine ASUS 7800 XT gekauft. Leider mit weniger Cashback :D
Ergänzung ()

Zusätzlich kannst du mit der 7700 XT sogar noch bei Rate your Gear mitmachen: https://www.asus.com/events/promotions/de/rate-your-gear-de

Für weitere 25€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: radosuaf
Ja, das ist wie Guthaben. Wie gesagt, mit Rate your Gear wirklich ein guter Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: radosuaf
Das ist also insgesamt 152,72 EUR Cashback?! Hübsch! Ich bestelle jetzt :).
 
Shoop + Galaxus ist leider gerade schwierig mit Tracking, die 50€ könnten also wieder wegfallen. Bei mir wurde da auch Stunden später nichts getrackt :/
 
Ich sehe, dass ich auch noch keinen getrackten Kauf habe... Aber ich habe den Klick in Shoop registriert und die Bestellung in Galaxus aufgegeben. Das sollte ausreichen, um nach 72 Stunden einen Anspruch geltend zu machen, oder? Wenn nicht, kann ich es jederzeit zurückschicken...
 
hast du cookies akzeptiert beim bestellen? ich hoffe für dich, dass es noch getrackt wird, sonst ja - kannst du dem support schreiben und es wird manuell geprüft. das klappt normalerweise auch, aber die 10€ guthaben wird es dann leider wahrscheinlich nicht geben...
 
Bis heute Morgen keine Bestätigung, daher habe ich die Bestellung storniert. Ich habe es nicht eilig, mir die neue Karte zu besorgen, und die Cashback-Aktion läuft bis Ende März. Entweder finde ich etwas Gutes, oder ich kann auch bis RDNA 4 warten. 6700 10GB, das ich derzeit habe, ist mit den Spielen, die ich spiele, immer noch akzeptabel.

OK, jetzt gibt es 10% von Galaxus hier:
https://de.igraal.com/gutschein/galaxus

Außerdem 5 EUR für neue Benutzer (das bin ich!). Am Ende also ein Unterschied von 5 EUR. Verstehe ich das richtig, dass dieser unbegrenzt ist und bis morgen Mitternacht dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben