Kaufberatung Budget Gaming Laptop.

NoobOrFeed schrieb:
Die Speaker sind generell nicht so der Hit. Mein Ideapad 5 bietet ein deutlich besseres klangerlebnis obwohl da nicht bang and olufsen draufsteht. Ist da noch was zu tweaken oder muss ich meine Bose Soundbar verbinden?
Du kannst mal mit dem HP Treiber Tool checken, ob die aktuellsten Audio-Treiber installiert sind. Aber grundsätzlich ist das B&O Branding nur Marketing um übliche Standard-Ware an Lautsprechern zu verschlimmbessern.

Bzgl. Lautstärke könntest du dich in Undervolting einlesen und ggf. mit FPS-Limitern spielen - je nach Spiel und gewünschten FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Mit ein wenig logischem Menschenverstand sollte man sich doch selber erklären können, das so viel Leistung nunmal auch viel Kühlung braucht.... du siehst selber, wie kompakt das Gerät ist. Kleine Lüfter drehen nunmal schnell und laut, damit sie Abwärme schnell nach draussen befördern können. Wenn du es leiser willst, musst du dir halt ein Desktop Replacement für 2000Euro MEHR hinstellen, dann hast du die gleiche Leistung, aber halt leiser, da das Gehäuse viel dicker ist und das Kühlsystem auch viel mehr Leistung besitzt. Hier nur mal ein Beispiel von einem MSI GT77HX 13VI

1693046667018.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Lawnmower, whats4 und eine weitere Person
Zurück
Oben