[Kaufberatung] Suche Drucker mit Wlan max. 100€

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
446
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Wlan Drucker.
Er sollte, wie bereits genannt, Wlan haben und darf MAXIMAL 100€ kosten, ob Tintenstrahl oder Laser ist mir völlig egal. Dazu sollten die Unterhaltskosten möglichst gering gehalten werden.

Wichtig sind mir zudem eine gute Druckqualität. Ob Farb oder Schwarz/Weiß ist mir schnuppe, drucke meistens Schwarz/Weiß, außerdem sind die ja auch billiger. 100€ müssen nicht erreicht werden, schön wäre wenn etwas drunter und bitte nicht doppelt so teure Sachen anbieten, das kennen wir hier ja im Forum schon :) Günstiger wird bevorzugt. Sollte halt den obrigen Kriterien zustimmen, aber mit Wlan wirds halt ein bisschen teurer.

Also, was könnt ihr mir empfehlen?

?? Brother MFC-255CW ??

Danke für die kommenden Antworten ;)
 
Ich habe selber den empfohlenden Drucker von STOANE und bin begeistert!

Kaufen...
 
Gerade im unteren Preissegment kann man sehr gut kaufen. Sehr gutes PL-Verhältnis, sehr günstige kompatibe Patronen, haltbare geräte.
 
Wie sieht das denn mit einem Laserdrucker aus? Ist der Unterschied gewaltig im Gegensatz zu einem Tintenstrahldrucker?
Ich glaube Laser sind schneller und haben eine bessere Qualität. Scannen und kopieren muss er ja nicht unbedingt. Oder ist der Unterschied so gering zwischen dem oben genannten und einem Billig Laserdrucker?
 
SW-Laserdrucker sind besser im Textdruck, aber schlechter im Grafik- oder Fotodruck.
Der Textdruck heutiger Tintenstrahler ist aber auch schon sehr gut.
Ein guter Laser mit W-Lan kostet zudem deutlich mehr als 100 Euro.
 
Moin zusammen,

kann man denn mit dem Canon MP560 auch kopieren, scannen, etc ohne den PC anschalten zu müssen? Hab mal gehört, das es Drucker geben soll, die den Treiber dazu benötigen.

Merci schon mal!
 
geht inzwischen bei allen Druckern am markt
Ausnahme bhilden einige HPs, sind aber wirklich ganz wenige wie der Officejet J4524
 
Zurück
Oben