KDE Plasma 6 Sprache von Buttons auf Deutsch ändern

@Tanzmusikus
Danke, aber scheinbar werden hier Dinge die in * geschrieben sind anders dargestellt, die Sterne selbst sehe ich nicht... wird am Board liegen:
Text (ohne Sternchen)
Text (mit Sternchen)

Edit:
Ja Sternchen bewirken eine kursive Schreibweise, dafür sollte man dann doch den code - Tag nutzen
Code:
*Text*
 
sedot schrieb:
Ich wollte eigentlich wissen wozu das runlevel 3 notwendig sein soll? Wikipedia stellt mir keinen offensichtlichen Zusammenhang dar.
Netzwerk/Internet vorhanden, aber keine Grafische Oberfläche (DE) gestartet.

EdwinOdesseiron schrieb:
scheinbar werden hier Dinge die in * geschrieben sind anders dargestellt, die Sterne selbst sehe ich nicht... wird am Board liegen:
Am "Board"? Du meinst doch sicher die "Forensoftware"? 😉
Bei mir wird es übrigens korrekt angezeigt.

Stern-6-Stern-lang.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
@EdwinOdesseiron @Benutzer_nr1958 @Tanzmusikus
Ich merk gerade ich stand auf dem Schlauch beim Thema runlevel, habs nun verstanden. Danke.

edit; die zwei Sternchen sind Teil der Markdown Auszeichnungssprache und machen Text kursiv. Eigentlich praktisch, bei geschriebenem Code aber auch mal lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ist ja auch Sonntag.
Da kann das Abschalten von diversen Gehirn-Regionen zu Entspannung führen (habe ich gehört ;)).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Zurück
Oben