Keystone richtig anschließen

paßkale

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
80
Hallo,

bisher habe ich immer Netzwerkdosen mit LSA verwendet. Nun habe ich erstmals Keystone verwendet. Es soll Variante B angeschlossen werden. Allerdings bekomme ich keine funktionierende Verbindung hin?
 

Anhänge

  • C9812C13-60F9-48CF-8F56-AB829B03F552.jpeg
    C9812C13-60F9-48CF-8F56-AB829B03F552.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 289
Was ist deine Frage?

Wir kennen weder das restliche Netzwerk, noch können wir für dich das Kabel durchmessen.
 
Hast du einen Kabeltester?
Diese prüfen zwar nicht prinzipiell die Qualität/Geschwindigkeit der Verbindung aber zumindest elektrisch die Durchgangsfähigkeit der Adern.

So kannst du mal schauen, ob du überhaupt Kontakt bekommst oder nur ein Teil fehlerhaft ist.

Ohne mehr Informationen ist es schwer, sonst den Fehler aus der Ferne einzugrenzen.
 
Vorteilhaft wäre ggf. auch scharfe Fotos von verschieden Blinkwinkel.
 
Knips mal sauber die Enden ab, die stehen da so drüber das kann zu Problemen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna und Bruzla
warum schaut man sich nicht ein paar Youtube Videos an bevor man mit sowas beginnt?
 
Wie schon erwaehnt wurde: Ein flacher Seitenschneider ist essentiell im Elektroumfeld.
Ein absolut unverzichtbares Werkzeug.
Ein normaler Seitenscheider ist einfach nur Mist fuer sowas, weil halt immer ein Stummel uebrig bleibt. Grade bei Keystone Modulen, die sehr eng sind, kann so ein Stummel reichen um Probleme zu machen.

Netter Nebeneffekt: Nimmt man einen solchen flachen Seitenschneider zum abknipsen von Kabelbindern, dann bleibt auch da kein Stummel stehen an dem man sich frueher oder spaeter die Finger aufreisst :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EpOx_82 und schorschi23
Zurück
Oben